hallo, seit einiger Zeit klappt der E-Mailversand nicht mehr reibungslos.

vor 10 Monaten

hallo, seit einiger Zeit klappt der E-Mailversand nicht mehr reibungslos. Mal steht "Senden" oben rechts in blauer Schrift, mal in schwarz oben links. Wenn ich es anklicke wird die E-Mail nicht versandt. Ich speichere die E-Mail als Entwurf, starte t-online neu, gehe wieder in mein E-Mailprogramm, rufe den Entwurf wieder auf und versuche erneut zu versenden. Klappt immer noch nicht.

Ich leere den Cache in Firefox. Mal klappt dann der Versand; meistens aber immer noch nicht.

Ich verzweifle, weil ich keine E-Mails mehr störungsfrei versenden kann.

Bitte dringend um Hilfe.
Dankesehr
Liebe Grüße
Melanie

314

35

  • vor 10 Monaten

    rastsi

    Ich speichere die E-Mail als Entwurf, starte t-online neu, gehe wieder in mein E-Mailprogramm, rufe den Entwurf wieder auf und versuche erneut zu versenden. Klappt immer noch nicht.

    Ich speichere die E-Mail als Entwurf, starte t-online neu, gehe wieder in mein E-Mailprogramm, rufe den Entwurf wieder auf und versuche erneut zu versenden. Klappt immer noch nicht.
    rastsi
    Ich speichere die E-Mail als Entwurf, starte t-online neu, gehe wieder in mein E-Mailprogramm, rufe den Entwurf wieder auf und versuche erneut zu versenden. Klappt immer noch nicht.

    Nutzt du noch das alte, T-Online E-Mail Progie (was schon lange eingestellt ist und keinen Support mehr bekommt),

    oder das WEB-Interface https://email.t-online.de/em

    (für mich nur ein Notzugang)

     

    Schau dir mal Thunderbird oder Outlook an,

    das sind E-Mail-Clients die nicht über die WEB-Oberfläche arbeiten, dafür müßen extra PW vergeben werden

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

    Vorteil ist, man kann E-Mails sichern, in Ordner verschieben,.....

     

    Für mich die bessere Alternative bei E-Mail.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    rastsi_0-1714155236957.png

    So sieht meine Oberfläche aus

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Müsste eigentlich das neue E-Mail-Center sein

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Sieht normal aus..

    Das ist derwebzugang zum emailcenter

    Evtl unterscheiden..

    Senden bei Antworten auf angekommene Mail

    Senden bei Eigener erstellter email

     

    Hab ich selber noch nicht so genau betrachtet..

     

    Ist dein Windows aktuell ?

    Ist der Firefox aktuell ?

     

    Pss

    Installier am PC .Thunderbird.. ist ohne Werbung...benötigst aber passwort für emailpgme

     

    PS

    Du hast 120 Emails im Papierkorb.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Prüfe mal wieviel Emailspeicher du hast.

     

    Oben rechts das Zahnrad klicken...darunter...alle Einstellungen..Speicher....

    Du hast 1GB.

     

    Lösch papierkorb um Platz zu schaffen und anderes..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hab Papierkorb geleert > keine Änderungen

    Es sind überwiegend selbst geschriebene E-Mails und nicht Antworten auf eingegangene E-Mails.

    Firefox ist aktualisiert

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    25% des Speichers sind noch frei

     

    Hatte früher schon häufiger deutlich vollere Speicher udn der E-Mailversand klappte immer problemlos.

     

    Ich versteh auch nicht, warum "senden" mal in blau rechts oben steht und mal in schwarz am linken Ende der Zeile. Früher war es immer am linken Ende der Zeile.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    rastsi_0-1714159426251.jpeg

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    so sieht das bei mir nie aus..immer links oben  "flieger"

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    morgen @rastsi 

    ähnliches wurde mal in -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/email-center-empfaengt-aber-sendet-nicht/m-p/6712004#M268800 beschrieben. Achte insbesondere auf die von @Ina B.  gegebene Antwort, ob das (Javascript Fehler) auch bei  Dir zutreffen könnte? Der TE hatte dann den Browser neu installiert. Vielleicht geht es auch anders - aber ich weiß es nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.