Solved
Hallo, wie kann ich ein lange nicht benutztes E-Mail Postfach wieder aktivieren?
3 years ago
Hallo, wie kann ich ein lange nicht benutztes, und von Telekom deaktiviertes E-Mail Postfach wieder aktivieren?
307
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
272
0
2
517
0
3
544
0
1
206
0
2
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
happy Jack
3 years ago
Hallo, wie kann ich ein lange nicht benutztes, und von Telekom deaktiviertes E-Mail Postfach wieder aktivieren?
Hallo @happy Jack
Wenn die Frist von 90 Tagen (Sperrfrist)nach Deaktivierung abgelaufen sind, kannst du die gleiche eMail Adresse neu registrieren. Jedoch ist aber alles weg
1
2
happy Jack
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
180 Tage, Gut, danke, dann werde ich das noch mal probieren
Jack 😃
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Wenn die Frist von 90 Tagen (Sperrfrist)nach Deaktivierung abgelaufen sind, kannst du die gleiche eMail Adresse neu registrieren. Jedoch ist aber alles weg
180 Tage, Gut, danke, dann werde ich das noch mal probieren Jack
180 Tage, Gut, danke, dann werde ich das noch mal probieren
Jack
@happy Jack
ich hatte das vor 30 Minuten korrigiert. Es sind 90 Tage...
Okay, dann würde ich tatsächlich darauf tippen, dass es aktuell in der Löschung ist, aber die Sperrfrist von mindestens 90 Tagen noch nicht abgelaufen ist
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
Mikko
accepted by
happy Jack
3 years ago
Hallo @happy Jack,
wenn das E-Mail-Postfach zu einem Festnetzvertrag gehört und dieser noch existiert, dann kannst du dich dort einfach wieder anmelden.
Wenn es sich hingegen um ein Freemail-Postfach handelte, das nach einiger Zeit gelöscht wurde, oder die E-Mail-Adresse zu einem gekündigten Festnetzvertrag gehörte, versuche einfach, ein neues E-Mail-Postfach mit der E-Mail-Adresse zu registrieren, falls diese noch frei ist.
Viele Grüße
Mikko
1
5
Load 2 older comments
happy Jack
Answer
from
Mikko
3 years ago
Ja, kam Fehlermeldung "Mail Delivery" oder so ähnlich......
Und ja, ist Freemail Konto..
danke an alle die mir so schnell geholfen haben, hätte ich nicht gedacht! 😉
2
Mikko
Answer
from
Mikko
3 years ago
Ja, kam Fehlermeldung "Mail Delivery" oder so ähnlich......
Okay, dann würde ich tatsächlich darauf tippen, dass es aktuell in der Löschung ist, aber die Sperrfrist von mindestens 90 Tagen noch nicht abgelaufen ist.
2
Anonymous User
Answer
from
Mikko
3 years ago
ist Freemail Konto
Du könntest dir aber auch einfach einen frischen Account anlegen, mit neuer E-Mail Adresse versteht sich.
Bei Freemail dürfte doch der Anbieter völlig egal sein. Such dir einen aus.
https://www.telekom.de/e-mail
https://mail.aol.de
https://mail.yahoo.de/
http://www.gmx.net/produkte/mail/
https://www.google.com/intl/de/gmail/about/
https://login.live.com/login.srf
https://registrierung.web.de
https://email.freenet.de/registrierung/frn
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
happy Jack
accepted by
happy Jack
3 years ago
Hallo, danke für die schnelle Antwort, hab ich schon probiert, habe versucht Email abzuschicken, habe Email an die Adresse geschickt und habe versucht diese Mail - Adresse neu anzumelden, geht nicht, Adresse wäre schon belegt.
😞
0
0