Gelöst

Hallo, wie kann ich ein lange nicht benutztes E-Mail Postfach wieder aktivieren?

vor 3 Jahren

Hallo, wie kann ich ein lange nicht benutztes, und von Telekom deaktiviertes  E-Mail Postfach wieder aktivieren?

 

300

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    happy Jack

    Hallo, wie kann ich ein lange nicht benutztes, und von Telekom deaktiviertes E-Mail Postfach wieder aktivieren?

    Hallo, wie kann ich ein lange nicht benutztes, und von Telekom deaktiviertes  E-Mail Postfach wieder aktivieren?
    happy Jack
    Hallo, wie kann ich ein lange nicht benutztes, und von Telekom deaktiviertes  E-Mail Postfach wieder aktivieren?

    Hallo @happy Jack 

     

    Wenn die Frist von 90 Tagen (Sperrfrist)nach Deaktivierung abgelaufen sind, kannst du die gleiche eMail Adresse neu registrieren. Jedoch ist aber alles weg

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Marcel2605

    Wenn die Frist von 90 Tagen (Sperrfrist)nach Deaktivierung abgelaufen sind, kannst du die gleiche eMail Adresse neu registrieren. Jedoch ist aber alles weg

    Wenn die Frist von 90 Tagen (Sperrfrist)nach Deaktivierung abgelaufen sind, kannst du die gleiche eMail Adresse neu registrieren. Jedoch ist aber alles weg
    Marcel2605
    Wenn die Frist von 90 Tagen (Sperrfrist)nach Deaktivierung abgelaufen sind, kannst du die gleiche eMail Adresse neu registrieren. Jedoch ist aber alles weg

     

    happy Jack

    180 Tage, Gut, danke, dann werde ich das noch mal probieren Jack

    180 Tage, Gut, danke, dann werde ich das noch mal probieren

    Jack :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

    happy Jack

    180 Tage, Gut, danke, dann werde ich das noch mal probieren

    Jack :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:


    @happy Jack 

    ich hatte das vor 30 Minuten korrigiert. Es sind 90 Tage...

     

     

    Mikko

    Okay, dann würde ich tatsächlich darauf tippen, dass es aktuell in der Löschung ist, aber die Sperrfrist von mindestens 90 Tagen noch nicht abgelaufen ist

    Okay, dann würde ich tatsächlich darauf tippen, dass es aktuell in der Löschung ist, aber die Sperrfrist von mindestens 90 Tagen noch nicht abgelaufen ist
    Mikko
    Okay, dann würde ich tatsächlich darauf tippen, dass es aktuell in der Löschung ist, aber die Sperrfrist von mindestens 90 Tagen noch nicht abgelaufen ist

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @happy Jack,

     

    wenn das E-Mail-Postfach zu einem Festnetzvertrag gehört und dieser noch existiert, dann kannst du dich dort einfach wieder anmelden.

     

    Wenn es sich hingegen um ein Freemail-Postfach handelte, das nach einiger Zeit gelöscht wurde, oder die E-Mail-Adresse zu einem gekündigten Festnetzvertrag gehörte, versuche einfach, ein neues E-Mail-Postfach mit der E-Mail-Adresse zu registrieren, falls diese noch frei ist.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    happy Jack

    ist Freemail Konto

    ist Freemail Konto
    happy Jack
    ist Freemail Konto

    Du könntest dir aber auch einfach einen frischen Account anlegen, mit neuer E-Mail Adresse versteht sich. Zwinkernd

     

    Bei Freemail dürfte doch der Anbieter völlig egal sein. Such dir einen aus.

    https://www.telekom.de/e-mail

    https://mail.aol.de

    https://mail.yahoo.de/

    http://www.gmx.net/produkte/mail/

    https://www.google.com/intl/de/gmail/about/

    https://login.live.com/login.srf

    https://registrierung.web.de

    https://email.freenet.de/registrierung/frn

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo, danke für die schnelle Antwort, hab ich schon probiert, habe versucht Email abzuschicken, habe Email an die Adresse geschickt und habe versucht diese Mail - Adresse neu anzumelden, geht nicht, Adresse wäre schon belegt.

     

    😞

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von