Hilfe!! Emails & Ordner sind plötzlich verschwunden

vor einem Jahr

Hallo

 

Ich benutze email von t-online seit 17 Jahre und kein einziges Probleme bekommen. Aber heute funktioniert plötzlich mein email nicht. Ich könnte kein Emails empfangen , löschen oder schicken. Danach habe den App deinstalliert und wieder installiert & eingeloggt und plötzlich steht nichts da (kein Emails , Papierkorb und die ganze Ordner sind verschwunden)

Ich habe versucht bei Email center eingeloggt aber steht das gleiche Problem .

Woran liegt das Problem? Hat Telekom vielleicht störung?

Können Sie mir bitte helfen?

Danke im voraus 

 

Screenshot_20230831_023654_Telekom Mail.jpg

184

5

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Mikachu2016, super, dass du dich mit deinem Anliegen direkt hier bei uns meldest.

     

    Wird dir in der App oder auch direkt im E-Mail-Center gar nichts mehr angezeigt?

    Generell verschwinden E-Mails oder Ordner nicht einfach. 

    Hinterlege doch bitte einmal deine Daten im Profil. Dann können wir uns das Ganze einmal anschauen und prüfen lassen. 

     

    Viele Grüße

    Heike B.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Mikachu2016,

     

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bei einer Freemail-Adresse können wir nicht viel machen. 

    Hinterlege diese und eine Rückrufnummer einmal in deinem Profil. Gerne schauen wir, was wir da für Möglichkeiten haben. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo 


    @Mikachu2016  schrieb:

    Hallo

     

    Ich benutze email von t-online seit 17 Jahre und kein einziges Probleme bekommen. Aber heute funktioniert plötzlich mein email nicht. Ich könnte kein Emails empfangen , löschen oder schicken. Danach habe den App deinstalliert und wieder installiert & eingeloggt und plötzlich steht nichts da (kein Emails , Papierkorb und die ganze Ordner sind verschwunden)

    Ich habe versucht bei Email center eingeloggt aber steht das gleiche Problem .

    Woran liegt das Problem? Hat Telekom vielleicht störung?

    Können Sie mir bitte helfen?

    Danke im voraus 

     


     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Mikachu2016  schrieb:
    Ich habe versucht bei Email center eingeloggt aber steht das gleiche Problem .

    In der Meldung auf dem Screen steht aber, dass die Ordner nicht geladen werden konnten, nicht, dass keine mehr da sind.

    Kannst Du das über einen PC oder ein Notebook prüfen im Mail-Center?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

823

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1698

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

812

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

2