HTTP Error 500
vor 2 Jahren
Nach Anmdelung mit user und Password erhalte ich schon seit mehr als einem Tag, auf unterschiedlichen Geräten die folgenden Meldung;
- Diese Seite funktioniert im Moment nicht.
- email.t-online.de kann diese Anfrage zurzeit nicht bearbeiten.
HTTP ERROR 500
Aktualisieren
198
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1457
0
7
vor 2 Jahren
195
0
1
Lerni
vor 2 Jahren
Hallo @Valentin4711
den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, tritt bei mir nicht auf.
Ist es tatsächlich beabsichtigt, über diese Adresse auf Deine E-Mail zuzugreifen? Man landet da ja bei T-Online, was nicht notwendig ist. Du kannst Deine E-Mails auch über das Kundencenter der Telekom abrufen. Hierzu auf www.telekom.de anmelden und dann auf E-Mail -> über das Kundencenter gehen.
Alternativ gibt es auch diesen direkten Link:
https://t1p.de/E-Mail
Gruss -LERNI-
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
teezeh
vor 2 Jahren
HTTP ERROR 500
Du schreibst leider nicht, welche Adresse du ansurfst. Versuch es mal alternativ mit https://email.t-online.de/em. Die geht bei mir ohne Probleme.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Valentin4711,
ich kann den Fehler auch nicht nachvollziehen. kannst du bitte genau beschreiben, über welchen Weg du das E-Mail Center aufrufen möchtest? Eine Angabe, welchen Browser du verwendest, wäre auch nicht verkehrt.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Valentin4711