Gelöst

Ich bekomme keine emails mehr auf meine t-online-Adresse

vor 8 Jahren

Hallo,

Ich bekomme seid knapp einem Monat keine E-Mails mehr. Weder über die App noch über den Browser. Das ist schön echt ärgerlich da dies meine Hauptemailadresse ist. 

MfG

701

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @nik.gen,

       

      Ich bekomme seid knapp einem Monat keine E-Mails mehr. Weder über die App noch über den Browser. Das ist schön echt ärgerlich da dies meine Hauptemailadresse ist.

      Ich bekomme seid knapp einem Monat keine E-Mails mehr. Weder über die App noch über den Browser. Das ist schön echt ärgerlich da dies meine Hauptemailadresse ist. 

      Ich bekomme seid knapp einem Monat keine E-Mails mehr. Weder über die App noch über den Browser. Das ist schön echt ärgerlich da dies meine Hauptemailadresse ist. 


      erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

       

      Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

       

      Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung

       

      VG Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Mein Postfach war einfach voll!

      Danke für die Hilfe Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @nik.gen,

      Danke für die Info. Eventuell über die Vergrößerung des Postfaches nachdenken.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja.. oder öfter Mal aussortieren 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    234

    0

    3

    Gelöst

    in  

    91

    0

    2

    Gelöst

    in  

    534

    0

    1

    Gelöst

    in  

    204

    0

    2

    in  

    159

    0

    6