Ich benötige dringend eine Beratung zu meinem EMailprogramm-Eingehende Mails werden gelöscht oder in andere >>>Ordner verschoben

vor 4 Jahren

Meine gelesenen oder versendeten  E-Mails werden gelöscht, in andere Ordner verschoben Ich benötige eine persönliche Beratung

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  • vor 4 Jahren

    Du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.

    Du schreibst von einem E-Mail-Programm, um welches handelt es sich, oder meinst du das E-Mail-Center?

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  • vor 4 Jahren

    wie schon Louis17 ausführt wären einige Angaben mehr nötig um eine Meinung auszudrücken.

     

    ...aber mal ganz ganz ganz grob ausgeführt denke ich das es schlicht Option "Einstellungen" sein kann.

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  • vor 4 Jahren

    Erika.Lohner

    Ich benötige eine persönliche Beratung

    Ich benötige eine persönliche Beratung
    Erika.Lohner
    Ich benötige eine persönliche Beratung

    dann wäre entweder die Computerhilfe der Telekom oder einer der vielen Computerläden in der Nähe von dir der beste Ansprechpartner

     

    https://www.telekom.de/zubuchoptionen/telekom-die-computerhilfe.pdf

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  • vor 4 Jahren

    1. es fehlen wichtige Informationen

    - Name des eingesetzten Email-Programms, ggf. Plattform (Windows, MacOS, Android, iPhone/iPad), Situation, in der der Fehler beobachtet bzw. festgestellt wird. 

    2. kann man in Mailprogrammen einstellen, dass nur ungelesene Mails angezeigt werden

    3. werden Kopien gesendeter Mails, so solche gewünscht sind, immer in einem anderen Ordner angezeigt als die Eingangsmails

    4. kann man in Mailprogrammen Regeln erstellen, die dafür sorgen, dass eingehende Mails automatisch in bestimmte Ordner einsortiert werden. Gleiches gilt für ausgehende Mails. An solche Regeln wird man sich wohl erinnern; so nicht, lassen sie sich immerhin prüfen.

    5. eine Besonderheit spielen ggf. Mails, die als Spam verdächtigt werden. Solche werden häufig automatisch in einen Spam/Junk-Ordner verschoben.

    6. kann man oft Lagerzeiten für Mails einstellen, nach deren Ablauf Mails automatisch gelöscht werden. 
    7. kommen ähnliche Fehler oft zustande, wenn mehr als ein Gerät (PC, Smartphone,Tablett) mit der Mailbox verbunden sind bzw. Protokolleinstellungen ungünstig gewählt sind.

     

    Kurz: verantwortlich für die Konfiguration des Mailprogramms ist der, der es nutzt. Hat man dabei Probleme, so hilft das Forum gern. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man eine vollständige Fehlerbeschreibung liefert und Angaben zu System, Situation etc. macht.

     

     

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  • vor 4 Jahren

    Erika.Lohner

    Ich benötige eine persönliche Beratung

    Ich benötige eine persönliche Beratung
    Erika.Lohner
    Ich benötige eine persönliche Beratung

    Die persönliche Hilfe kannst Du buchen @Erika.Lohner 

     

    https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service?wt_mc=sb_sososoxx_14_di-cpk_1073465419_56332069161_512525655748_&gclid=CjwKCAjwzMeFBhBwEiwAzwS8zPenCtp0krnkfSTCJt43tSZd2baURn-Z33WF0ZI-wCHH918NSnPvHhoC0SgQAvD_BwE

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  • vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen in der Community @Erika.Lohner,

    tatsächlich kann ich da den Vorrednern nur zustimmen: Um besser weiterhelfen zu können, brauche ich ein paar Informationen, die hier ja schon sehr detailliert abgefragt wurden. Dafür auch einmal ein Dankeschön an die hier aktiven User Fröhlich

    Auch der Hinweis auf unseren Digital Home Service ist sehr gut und richtig.
    Dabei handelt es sich um einen zusätzlichen Service durch geschulte Spezialisten aus unserem Haus.

    Geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob Sie weitere Unterstützung benötigen.
    Falls ja, füllen Sie bitte auch Ihr Profil mit Ihrer Kunden- und Mobilnummer aus, damit ich Sie direkt kontaktieren kann.
    Die Daten sind auch nur für Sie und uns Telekom-Mitarbeiter einsehbar.

    Beste Grüße
    Louisa G.

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