Ich erhalte keine E-Mails von Binance

vor 4 Jahren

Ich erhalte keine E-Mails von Binance und somit auch keine Möglichkeit mir mein Geld auszahlen zu lassen..

 

Es wäre toll wenn Telekom Magenta mir hier behilflich ist ob Phishing vorliegt oder der Spam Filter bei Euch diese nicht weiter leiten kann.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Andy.schreiber

    Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, herzlich willkommen in unserer Community. Hinter den Empfangsproblemen der E-Mails vermute ich, dass es mit folgendem zusammenhängt:

    Aktuell wirken sich sehr große Mengen an Spam auf den Versand von E-Mails aus. Darunter leiden leider auch unsere Kunden. Besonders Mails des Anbieters Microsoft werden im Moment verzögert oder in Einzelfällen überhaupt nicht zugestellt. Diese gehen dann leider sprichwörtlich in der Spam-Flut des Versenders unter.

    Wir schöpfen alle Möglichkeiten aus, um im Sinne unserer Kunden die für alle Seiten unbefriedigende Situation zu verbessern. Wie schnell eine entsprechende Lösung gefunden werden kann, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht abschätzen.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Andy.schreiber 

    kannst Du in Deinem Profil eventuell eine andere E-Mail-Adresse einrichten, oder ist dies wegen der Verifizierung auf die alte Adresse nicht möglich?

     

    Es gibt immer wieder Probleme mit den Spamfiltern und Blocklisten, das kann man hier häufig lesen. Daher empfiehlt es sich dringend, Alternativen bereit zu halten.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Leider aufgrund der Verifizierung .nicht möglich 😏 da für die Änderung der E-Mail eine Bestätigung auf die aktuelle Mail gesendet wird, Code kommt daher nicht an... könnte eine Änderung der Spam Einstellungen bei Telekom von eurer Seite helfen

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

     


    @Andy.schreiber  schrieb:
    könnte eine Änderung der Spam Einstellungen bei Telekom von eurer Seite helfen

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Glaube aber, dass es ohne Mithilfe des Providers "Binance" nicht möglich sein wird. Hierzu müsste dieser Kontakt zur Telekom aufnehmen.

     

    Es gibt immer mehr Probleme mit der Mailzustellung, daher verfahre ich so, dass ich immer mehrere Möglichkeiten habe, mein Passwort zurück setzen zu lassen. Klar - das hilft Dir jetzt nicht weiter, wollte es aber trotzdem erwähnen.

     

    Gruss -LERNI-

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Schönen guten Tag, Ich habe genau das gleiche Problem! haben sie dort eine Lösung gefunden? oder Konnte das Magenta Team dort helfen?

     

    MfG Michael Jansen

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Michael_Jansen,

    bitte entschuldige meine späte Reaktion auf deine Anfrage.

    Hier wäre es wichtig zu wissen, warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnten.
    Der Versender erhält dazu entsprechend eine Rückmeldung in der Mail, die er versendet hat.

    Gerne kann sich dann mit dieser Fehlermeldung an unseren Postmaster gewandt werden: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

    Eine generelles Problem mit Benance liegt mir hier nicht vor.

    Viele Grüße

    Torsten S.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem (vor 2 Wochen hab ich die emails erhalten, jetzt nicht mehr).

    Ich kann mein Konto bei binance.com nicht verwalten, Geld abheben... ohne email codes.

    Sollte das nicht geloest werden, kann ich mich in Zukunft nicht mehr auf t-online verlassen und muss ueberall mit einer anderen email mich registrieren... nutzen...

    Nach mehr als mehr als 25 Jahren Kunde/Nutzer, kann ich sagen dass das Problem groesser wird, umso mehr internationale services genutzt werden.


    Oben sehe ich "Gelöst ", dem ist jedoch nicht so.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MGE1 und @Stephan_S. ich kann den Ärger absolut verstehen, aber eine dauerhafte Lösung wird es vermutlich auch nicht geben, da durch SPAM immer wieder E-Mail Provider auf Blacklisten landen. Da wir aber nicht einsehen können mit welcher Meldung die E-Mail abgelehnt wird, können wir auch nicht eingreifen. Es muss dann über den Postmaster gemeldet werden.

    Grüße Anne W.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Folgendes hat bei mir funktioniert:

    Mail M Paket mit Spam Schutz Plus kaufen, dann die Binance Emails in die Positiv Liste eintragen (Gibt eine Liste von Binance mit ausgehenden Emails), ggf. Widerruf vom Anti "Spam Schutz Plus" Zwinkernd

     

    ggf. noch Anti-phishing Token bei Binance ändern, damit es möglichst neuen Inhalt gibt

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