Gelöst
Ich habe für meine E-Mail Adresse den Spamschutz "Plus". Leider wird jedoch der Mail-Versender nicht informiert, dass ich seine Mail blockiert habe.
vor 3 Jahren
Ich habe für meine E-Mail Adresse den Spamschutz "Plus". Leider wird jedoch der Mail-Versender nicht informiert, dass ich seine Mail blockiert habe.
482
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
335
0
3
vor 3 Jahren
118
0
3
vor 8 Monaten
312
0
3
Gelöst
212
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@mboettcher: vielen Dank für deine Ausführungen - alles natürlich absolut richtig und logisch. War nur irritiert, dass in der Anleitung steht, dass der Absender informiert wird, wenn die Mail als Spam angekommen ist.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
0