Gelöst

Ich habe keinen zugriff auf meinen EMail-Account

vor 4 Jahren

Hallo,

ich nutze seit Jahren eine T-online-Mailadresse. Auf einmal habe ich auf diese keinen Zugriff mehr. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage löst einen Versand eines Bestätigungscodes auf meine Mailadresse aus. Damit drehe ich mich im Kreis.

Bei der Hotline kann man mir nicht helfen, da ich keine Kundennummer habe.

195

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ninjaadler ,

     

    Bitte entferne deine  Mailadresse aus Datenschutzgründen!
    Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

     

    Einzigste Chance ist:

    Ein Kontakt zum Sicherheitsteam!
    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Good Luck!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Deshalb hinterlässt man ja auch eine 2. Mailadresse und/oder eine Mobilnummer.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2