Gelöst
Ich habe keinen zugriff auf meinen EMail-Account
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze seit Jahren eine T-online-Mailadresse. Auf einmal habe ich auf diese keinen Zugriff mehr. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage löst einen Versand eines Bestätigungscodes auf meine Mailadresse aus. Damit drehe ich mich im Kreis.
Bei der Hotline kann man mir nicht helfen, da ich keine Kundennummer habe.
225
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
116
0
2
vor 5 Jahren
235
0
2
159
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ninjaadler ,
Bitte entferne deine Mailadresse aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Einzigste Chance ist:
Ein Kontakt zum Sicherheitsteam!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Good Luck!
1
von
vor 5 Jahren
Deshalb hinterlässt man ja auch eine 2. Mailadresse und/oder eine Mobilnummer.
0
Uneingeloggter Nutzer
von