Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich habe keinen zugriff auf meinen EMail-Account
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze seit Jahren eine T-online-Mailadresse. Auf einmal habe ich auf diese keinen Zugriff mehr. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage löst einen Versand eines Bestätigungscodes auf meine Mailadresse aus. Damit drehe ich mich im Kreis.
Bei der Hotline kann man mir nicht helfen, da ich keine Kundennummer habe.
195
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
3
vor 11 Monaten
106
0
2
vor 4 Jahren
200
0
2
156
0
2
vor 4 Monaten
99
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Hallo @ninjaadler ,
Bitte entferne deine Mailadresse aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Einzigste Chance ist:
Ein Kontakt zum Sicherheitsteam!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Good Luck!
2
1
wolliballa
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Deshalb hinterlässt man ja auch eine 2. Mailadresse und/oder eine Mobilnummer.
0