Gelöst

Ich habe keinen zugriff auf meinen EMail-Account

vor 5 Jahren

Hallo,

ich nutze seit Jahren eine T-online-Mailadresse. Auf einmal habe ich auf diese keinen Zugriff mehr. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage löst einen Versand eines Bestätigungscodes auf meine Mailadresse aus. Damit drehe ich mich im Kreis.

Bei der Hotline kann man mir nicht helfen, da ich keine Kundennummer habe.

207

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ninjaadler ,

       

      Bitte entferne deine  Mailadresse aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Einzigste Chance ist:

      Ein Kontakt zum Sicherheitsteam!
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      Good Luck!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Deshalb hinterlässt man ja auch eine 2. Mailadresse und/oder eine Mobilnummer.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    112

    0

    2

    in  

    209

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1271

    0

    4