Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine freemail
vor 5 Jahren
Seit 2 Tagen funktioniert die T-Online Freemailadresse meiner Freundin nicht mehr. Das fiel auf, da im Postfach auf dem iPhone plötzlich der Fehler auftauchte, dass das Passwort falsch ist.
Als sie sich nun auf se T-Online Seite in ihr Postfach einloggen möchte, funktioniert das auch nicht mehr. Der Benutzername ist nicht bekannt. Ich habe ihr danach testweise eine Mail geschickt. Die kommt sofort zurück, mit dem Hinweis, dass der Empfänger nicht vorhanden ist (“unknown recipient”).
Wir vermuteten schon, dass die Mail gelöscht wurde. Also versuchten wir die Freemail mit der gleichen Adresse neu anzumelden. Da wird aber angezeigt dass die Adresse schon vergeben ist. Also muss sie doch noch vorhanden sein.
Was sollen wir machen? Wie erhält Sie wieder Zugriff auf ihr Mailkonto?
802
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
106
0
2
vor 5 Jahren
360
0
2
vor 4 Monaten
295
0
5
vor 4 Jahren
195
0
1
490
2
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
drdome1
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und die Hinterlegung der Daten.
Nach dieser Zeit können wir nur noch Vermutungen anstellen, wo die E-Mail-Adresse eingerichtet wurde.
Damals gab es zumindest noch 2 Tarif Mitbenutzer. Die ebenfalls Anfang 2018 gekündigt wurden (dort gab es eine Bestätigung mit entsprechendem Hinweis).
Wichtiger Hinweis: Die Bereinigung hat nur einen alten Tarif Mitbenutzer betroffen. Der Mitbenutzer mit der E-Mail-Adresse (gekürzt dargestellt) d....-b....@ t-online.de wurde damals auf Freemail umgestellt
Um eine vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adresse des ersten Mitbenutzers zu beauftragen, füllen Sie bitte das Online Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
aus.
Viele Grüße
Oliver I.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
drdome1
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank!
es hat alles geklappt. Sie konnte sich nun neu registrieren und ist nun wieder unter der gewohnten Mailadresse erreichbar.
Danke Danke Danke an alle behilflichen Personen!
1