Gelöst

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine freemail

vor 5 Jahren

Seit 2 Tagen funktioniert die T-Online Freemailadresse meiner Freundin nicht mehr. Das fiel auf, da im Postfach auf dem iPhone plötzlich der Fehler auftauchte, dass das Passwort falsch ist.

 

Als sie sich nun auf se T-Online Seite in ihr Postfach einloggen möchte, funktioniert das auch nicht mehr. Der Benutzername ist nicht bekannt. Ich habe ihr danach testweise eine Mail geschickt. Die kommt sofort zurück, mit dem Hinweis, dass der Empfänger nicht vorhanden ist (“unknown recipient”).

 

Wir vermuteten schon, dass die Mail gelöscht wurde. Also versuchten wir die Freemail mit der gleichen Adresse neu anzumelden. Da wird aber angezeigt dass die Adresse schon vergeben ist. Also muss sie doch noch vorhanden sein.

 

Was sollen wir machen? Wie erhält Sie wieder Zugriff auf ihr Mailkonto?

 

 

802

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @drdome1,

    herzlich willkommen in unserer Community und die Hinterlegung der Daten.

    Nach dieser Zeit können wir nur noch Vermutungen anstellen, wo die E-Mail-Adresse eingerichtet wurde.
    Damals gab es zumindest noch 2 Tarif Mitbenutzer. Die ebenfalls Anfang 2018 gekündigt wurden (dort gab es eine Bestätigung mit entsprechendem Hinweis).

    Wichtiger Hinweis: Die Bereinigung hat nur einen alten Tarif Mitbenutzer betroffen. Der Mitbenutzer mit der E-Mail-Adresse (gekürzt dargestellt) d....-b....@ t-online.de wurde damals auf Freemail umgestellt

    Um eine vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adresse des ersten Mitbenutzers zu beauftragen, füllen Sie bitte das Online Formular
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
    aus.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen lieben Dank! 

    es hat alles geklappt. Sie konnte sich nun neu registrieren und ist nun wieder unter der gewohnten Mailadresse erreichbar.

     

    Danke Danke Danke an alle behilflichen Personen!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

490

2

2