Ich kann auf meinem Iphone keine E-Mails mehr empfangen
vor 5 Jahren
Seit 10 Tagen kann ich auf meinem I-Phone keine Mails mehr empfangen.
Hat jemand das gleiche Problem?
1032
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
183
0
2
vor 4 Jahren
568
0
4
Has
vor 5 Jahren
Guten Abend @Sonni3
rufen Sie das E-Mail-Center in Safari auf oder nutzen Sie eine App? Gibt es eine Fehlermeldung?
2
4
1 älteren Kommentar laden
Sonni3
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antwort! Leider funktioniert es immer noch nicht. Habe die Anweisung befolgt. Es kommt die Meldung:
"Der SMTP-Server securesmtp.t-online.de reagiert nicht. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und dass du unter "Server für ausgehende E-Mails" die richtigen Infos eingegeben hast".
Leider
.
Bin schon ganz verzweifelt und kenn mich auch nicht so gut aus ...
0
Sonni3
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Hallo,
es kommt die Fehlermeldung
"der SMTP-Server securesmtp.t-online reagiert nicht"
0
zimso
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Hallo @Sonni3 ,
wenn der Serverwert so eingetragen wurde, kann er nicht passen.
Die korrekte Schreibweise gibts hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Haben die Tipps der User weiterhelfen können?
Wenn nicht, dann verrate mir bitte einmal was für ein iPhone, mit welchem iOS und welche E-Mail App du genau nutzt?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sonni3