Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann auf meinem Iphone keine E-Mails mehr empfangen
vor 4 Jahren
Seit 10 Tagen kann ich auf meinem I-Phone keine Mails mehr empfangen.
Hat jemand das gleiche Problem?
1000
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
161
0
1
vor 4 Jahren
554
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
1676
0
1
vor 6 Jahren
214
0
1
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
Guten Abend @Sonni3
rufen Sie das E-Mail-Center in Safari auf oder nutzen Sie eine App? Gibt es eine Fehlermeldung?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Hallo @Sonni3 ,
wenn der Serverwert so eingetragen wurde, kann er nicht passen.
Die korrekte Schreibweise gibts hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Haben die Tipps der User weiterhelfen können?
Wenn nicht, dann verrate mir bitte einmal was für ein iPhone, mit welchem iOS und welche E-Mail App du genau nutzt?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
0