Ich kann auf meinem Iphone keine E-Mails mehr empfangen
4 years ago
Seit 10 Tagen kann ich auf meinem I-Phone keine Mails mehr empfangen.
Hat jemand das gleiche Problem?
1028
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
179
0
2
563
0
4
Has
4 years ago
Guten Abend @Sonni3
rufen Sie das E-Mail-Center in Safari auf oder nutzen Sie eine App? Gibt es eine Fehlermeldung?
2
4
Show older comments
Sonni3
Answer
from
Has
4 years ago
Vielen Dank für die Antwort! Leider funktioniert es immer noch nicht. Habe die Anweisung befolgt. Es kommt die Meldung:
"Der SMTP-Server securesmtp.t-online.de reagiert nicht. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und dass du unter "Server für ausgehende E-Mails" die richtigen Infos eingegeben hast".
Leider
.
Bin schon ganz verzweifelt und kenn mich auch nicht so gut aus ...
0
Sonni3
Answer
from
Has
4 years ago
Hallo,
es kommt die Fehlermeldung
"der SMTP-Server securesmtp.t-online reagiert nicht"
0
zimso
Answer
from
Has
4 years ago
Hallo @Sonni3 ,
wenn der Serverwert so eingetragen wurde, kann er nicht passen.
Die korrekte Schreibweise gibts hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
1
Unlogged in user
Answer
from
Has
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Haben die Tipps der User weiterhelfen können?
Wenn nicht, dann verrate mir bitte einmal was für ein iPhone, mit welchem iOS und welche E-Mail App du genau nutzt?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Sonni3