Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich kann keine E-Mails mehr empfangen von bestimmten Sendern
vor 2 Jahren
#freemail
Ich habe seit einer Woche Probleme E-Mails zu empfangen.
ich bekomme alle E-Mails von mailinglisten, allerdings erhalte ich keine Mails von Privaten Accounts (Freunden usw.).
ich habe bereits alle Hilfestellungen durch ( Speicherplatz, Weiterleitung, Passwort, Spam).
Der Support weiß auch nicht mehr weiter.
hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem.
Vielen Dank und Grüße
267
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
161
0
1
vor 6 Jahren
214
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
736
2
2
283
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Hallo @Lukas2894,
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Es wird damit zusammenhängen, dass wir aktuell teilweise beim Empfang und Versand von E-Mails über das T-Online E-Mail Center und der E-Mail App Beeinträchtigungen haben. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich bitte an dieser Stelle um Geduld. Danke.
Gruß Jacqueline G.
3
0