Gelöst

Ich kann keine E-Mails mehr empfangen von bestimmten Sendern

vor 2 Jahren

#freemail

Ich habe seit einer Woche Probleme E-Mails zu empfangen.

ich bekomme alle E-Mails von mailinglisten, allerdings erhalte ich keine Mails von Privaten Accounts (Freunden usw.).

ich habe bereits alle Hilfestellungen durch ( Speicherplatz, Weiterleitung, Passwort, Spam). 
Der Support weiß auch nicht mehr weiter.

hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem.

Vielen Dank und Grüße

267

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Lukas2894,

     

    ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community. 

     

    Es wird damit zusammenhängen, dass wir aktuell teilweise beim Empfang und Versand von E-Mails über das T-Online E-Mail Center und der E-Mail App Beeinträchtigungen haben. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

     

    Ich bitte an dieser Stelle um Geduld. Danke.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

28951

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

736

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

3