Ich kann keine E-Mails mehr versenden.
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich kann jetzt schon seit längerer Zeit keine E-Mails mehr versenden. Funktioniert weder pber die App noch im Browser. Beim versenden aus der App kommt nur die Meldung konnte nicht gesendet werden. Im Browser kommt die Meldung aus dem Screenshot. Problem tritt sowohl im Wlan als auch bei mobiler Daten Nutzung auf.
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vor 2 Jahren
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0
vor 2 Jahren
Hallo @simon.eibner,
der Empfang von E-Mails funktioniert aber ohne Probleme? Nutzt du nur das E-Mail Center oder auch ein externes E-Mail Programm? Hast du es auch über das E-Mail-Center im Browser von einem PC/Laptop probiert?
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@simon.eibner ,
zur Sicherheit prüfe mal folgendes:
Gehe mal über Browser ins E-Mailcenter:
https://email.t-online.de/em
Dann auf:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?
Wenn nicht und sich dieser nicht aktivieren lässt siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050/jump-to/fir...
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