Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann keine E-Mails mehr versenden.
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich kann jetzt schon seit längerer Zeit keine E-Mails mehr versenden. Funktioniert weder pber die App noch im Browser. Beim versenden aus der App kommt nur die Meldung konnte nicht gesendet werden. Im Browser kommt die Meldung aus dem Screenshot. Problem tritt sowohl im Wlan als auch bei mobiler Daten Nutzung auf.
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HAMAPA
Community Guide
vor 2 Jahren
Vertrag, oder Freemail?
Welches E-Mail Programm?
Offene Rechnung? Postfach voll, auch Papierkorb?
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
.
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.
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André A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @simon.eibner,
der Empfang von E-Mails funktioniert aber ohne Probleme? Nutzt du nur das E-Mail Center oder auch ein externes E-Mail Programm? Hast du es auch über das E-Mail-Center im Browser von einem PC/Laptop probiert?
Gruß
André A.
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jojo1
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
@simon.eibner ,
zur Sicherheit prüfe mal folgendes:
Gehe mal über Browser ins E-Mailcenter:
https://email.t-online.de/em
Dann auf:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?
Wenn nicht und sich dieser nicht aktivieren lässt siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050/jump-to/fir...
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