Gelöst

Ich kann leider meine emails nicht sehen und keine emails versenden

vor 4 Jahren

Hallo leider kann ich keine emails versenden und keine emails bekommen warum

215

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ado65 ,

       

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
      Papierkorb nicht vergessen!

       

      Gibt es irgendeine Fehlermeldung?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo ado65,

       

      etwas mehr Details wären sinnvoll, um Ihre Probleme einzugrenzen.

       

      Wie greifen Sie denn auf Ihr Postfach zu – Browser oder E-Mail-Client am PC / Mac, Smartphone? Schreiben Sie uns doch bitte möglichst genau, mit welchen Geräten und Programmen Sie arbeiten, was Sie dort wie eingestellt haben und ob es irgendwelche Fehlermeldungen gibt.

       

      Viele Grüße

      Thomas Cloer

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ado65,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Kannst Du uns hier weitere Informationen an die Hand geben, damit wir Dich bei Deinem Anliegen unterstützen können oder kannst Du mittlerweile wieder Deine E-Mails sehen und auch versenden?

      Gruß
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      322

      0

      5

      Gelöst

      in  

      738

      1

      5

      Gelöst

      in  

      619

      0

      2

      Gelöst

      in  

      513

      0

      2