Ich kann Mails von einem bestimmten Absender nicht erhalten

vor einem Jahr

Ich kann keine Mails von einem bestimmten Absenderserver mit "MAILER-DAEMON@**********"erhalten. Ich finde aber in den Filterregeln oder Spamschutz keinen Eintrag.

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  • vor einem Jahr

    Hallo @PK59 ,

    welche Fehlermeldung erhält denn der bestimmte Absender genau?

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Als Fehlermeldung erscheint im Betreff "Unzustellbar" und im Text unter Anderem "reason: 554 plus ein IP Adresse - None/bad reputation"

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @PK59 

    Da steht doch sicher auch ein Kontakt dabei (z.B. tobr@rx.t-online.de).

    Schon mal kontaktiert?

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank wari1957.

    Habe die Fehlermeldung an tobr@rx.t-online.de gesendet.

    Jetzt muss ich halt abwarten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Der Versender muss auf seinen Anbieter / Mailserverbetreiber zugehen. 

    Gemäß der Fehlermeldung hat der bisschen was zutun. 

    https://postmaster.t-online.de/

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank. Jetzt muss ich abwarten auf die Antwort von tobr@rx.t-online.de.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Als Übergangslösung..hast du noch eine andere Emailadresse neben der bei t.online / Telekom/magenta...zum beispiel deine xxx.gmail.com. Emailadresse...

    Evtl ist gmail/google ja nicht so kritisch bzgl des Absendeservers

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  • vor einem Jahr

    Hallo und vielen Dank schon mal an alle,

    ich habe von Telekom schon eine Antwort erhalten die wie folgt ausschaut:

     

    On Mon, 25 Sep 2023 10:07:19 +0200 (CEST), in local.fetched.messages you
    wrote:

    > 554 IP=217.115.75.10 - None/bad reputation.

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir werden veranlassen, dass die Reputation dieser IP-Adresse in unseren
    Systemen resettet wird. (Berücksichtigen Sie bitte, dass es je nach
    Systemlast bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Änderung wirksam wird,
    erfahrungsgemäß dürfte dies allerdings in ein bis zwei Stunden erledigt
    sein.)

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @PK59 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Das klingt doch schon mal nicht verkehrt, halte uns gerne auf dem Laufenden. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

    leider funktioniert das immer noch nicht.

    Habe Telekom nochmals kontaktiert und die gleiche Antwort wie vor 2 Tagen erhalten, nur von einer anderen Person.

    Jetzt muss mein Kunde und ich halt nochmals warten☹️

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  • vor einem Jahr

    Ich habe nochmals eine Info von Telekom bekommen.

    in der vorherigen Mail von wurde die IP XXXXXXX10 angepasst. Dieses
    mal ist es die IP XXXXXXX9.

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  • vor einem Jahr

    Wenns zu lange dauert...

    Ich wiederhole mich..

    Zitat

    Als Übergangslösung..hast du noch eine andere Emailadresse neben der bei t.online / Telekom/magenta...zum beispiel deine xxx.gmail.com. Emailadresse...

    Evtl ist gmail/google ja nicht so kritisch bzgl des Absendeservers

    Zitatende

    Sorry an alle die ich hiermit nerve...

    0

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