Ich kann meine E Mails nicht mehr abrufen

vor 3 Jahren

Abrufen der E Mails nicht mehr möglich

263

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Und warum nicht? Da muss doch sicherlich eine Fehlermeldung kommen oder irgend etwas.

    Magst du uns das mitteilen oder sollen wir einfach mal raten warum du keine Mails mehr anrufen kannst.

     

    Weiterführend macht es dann noch Sinn uns das verwendete Endgerät und ggfs noch die verwendete App zu nennen.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @vogel-elisabeth 

     

    funktioniert der Versand?

    was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?

     

    Prüfe mal den Speicherplatz

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @vogel-elisabeth : wenn man dir helfen soll, dann musst du bitte ein paar mehr Informationen liefern-

     

    1. wie mailst du?

    - Per Browser mit Webmail über das sogn. EmailCenter? Welcher Browser?

    - mittels eines Mailprogramms? Welches?

    - mit einer App? Welche

    2. Genutzte Hardware: PC, Smartphone, Tablett?

    3. Plattform: Windows, Linux, MacOS, Android (Version), iOS (Version)

    4. Gibt es eine Fehlermeldung? Welche?

    5. wann hat es zuletzt funktioniert?

    6. was wurde ggf. geändert?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Stromausfall?

    Abrufgeräte vom Gerichtsvollzieher abgeholt?

    Haus- oder Wohnungsschlüssel verlegt?

     

    Aber Scherz beseitige, wie du siehst und wie meine Forumskollegen schon geschrieben haben gibt es sehr, sehr viele Fragen die du noch nicht beantwortet hast.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @vogel-elisabeth,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Die richtigen Nachfragen zu dem Thema sind hier ja schon gestellt worden. Die wichtigsten Informationen wären jetzt erst mal, wie rufst du deine Mails ab und gibt es eine Fehlermeldung?

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

3