Ich kann meine Einstellungen im Spamfilter nicht ändern
vor 5 Jahren
Ich kann die Einstellungen in meinen mail-Account zum Spamschutz nicht ändern. Es kommt immer ein Fehlermeldung. Siehe Anhang.
152
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
118
0
1
vor 3 Jahren
415
0
3
Gelöst
308
0
2
olliMD
vor 5 Jahren
wäre mein Vorgehen.
4
1
Klaviersuche
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Habe ich schon versucht bzw. gemacht. Keine Änderung des Problems.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
anderen Browser hast du probiert? Mit welchem?
Grüße
Peter
0
1
Klaviersuche
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
edge, internetexplorer und wie gesagt von verschiedenen Devices aus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
funktioniert es inzwischen? Falls nicht, schicke mir doch bitte über unser Kontaktformular die betroffene E-Mail Adresse und die Kundennummer: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true Welches Betriebssystem wird verwendet? Wurde das Ganze auch mit dem Chrome Browser getestet?
Viele Grüße
Nicole G.
0
1
Klaviersuche
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
Kontaktformular mit Problemschilderung und Screenshot habe ich bereits gestern gesendet, nachdem ich mit einem Servicemitarbeiter der Technik telefoniert hatte und er auch nicht helfen konnte. Ein Rückruf heute morgen von Ihnen wurde versucht, kam aber irgendwie nicht zu stande - ev. Empfangsproblem an meinem Handy. Seit dem kein weiterer Versuch von Ihnen, mich zu erreichen.
Windows 10 home, 64bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor
mit Chrome habe ich es gerade noch einmal probiert, gleiches Problem.
Danke schon mal fürs Kümmern!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider habe ich keine Möglichkeit, auf Ihre Daten zuzugreifen, wenn Sie sie mir nicht mitteilen Wenn das Ganze schon bei uns gemeldet wurde, tragen Sie bitte Ihre Kundennummer hier in Ihr Profil ein ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) , dann kann ich schauen, wie der aktuelle Stand der Bearbeitung ist und ihn Ihnen mitteilen
Viele Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaviersuche