Ich kann plötzlich keine Mails mehr verschicken (t-online.de/Ströer)

1 year ago

Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken. Das Programm fordert mich auf, ein neues Passwort zu bilden. Auch nach dem 2. neuen Passwort gehen keine Emails ab. Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.

150

9

  • 1 year ago

    verlagshaus

    Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.

    Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.
    verlagshaus
    Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.

    Was du beim werbeportal t-online kommentierst, hat mit der Telekom nichts zu tun. @verlagshaus 

    Schau mal auf der Nachrichtenseite auf das Impressum😂

     

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @verlagshaus,

     

    okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Answer

    from

    1 year ago

    Türkan Ü.

    Hallo @verlagshaus, okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt. Viele Grüße Türkan Ü.

    Hallo @verlagshaus,

     

    okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Türkan Ü.

    Hallo @verlagshaus,

     

    okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.


    @Türkan Ü. 

    Die letzte Antwort war an mich gerichtet und hat nichts mit deinem Kollegen zu tun.

    Answer

    from

    1 year ago

    @Espresso doppio vielen Dank für die Aufklärung. Fröhlich Konnte auch nicht ganz folgen. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    verlagshaus

    Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken.

    Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken.
    verlagshaus
    Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken.

    @verlagshaus 

    bitte starte einen neuen Thread im Bereich E-Mail. Der Thread hier steht im Bereich "TV", und in dem Thread hier geht es um die Benutzer- PIN für MagentaTV, also etwas komplett anderes. Deine Frage ist somit offtopic. Und dort in E-Mail findet sich leichter passende Hilfe.  Zwinkernd

     

    Einfach die folgende verlinkte Seite aufrufen und dann dort auf die magenta Schaltfläche mit dem Plus + darin klicken. Unf schon öffnet sich die Erstellmaske:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/bd-p/313

     

    0

  • 1 year ago

    @Türkan Ü. 

    es geht nicht mehr um TV. Er hat nun eine Frage zu einem E-Mail-Postfsch. Und bei E-Mail-Postfächern sind Benutzer- PIN und Erwachsenen- PIN irrelevant.

    0

  • 1 year ago

    Hallo @verlagshaus,

     

    hast du auch das gesonderte E-Mail-Passwort neu eingerichtet? Mit welchem E-Mail-Programm arbeitest du ganz genau?

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

603

0

4

Solved

in  

524

0

3