Ich kann plötzlich keine Mails mehr verschicken (t-online.de/Ströer)

vor einem Jahr

Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken. Das Programm fordert mich auf, ein neues Passwort zu bilden. Auch nach dem 2. neuen Passwort gehen keine Emails ab. Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.

147

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @verlagshaus  schrieb:
    Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.

    Was du beim werbeportal t-online kommentierst, hat mit der Telekom nichts zu tun. @verlagshaus 

    Schau mal auf der Nachrichtenseite auf das Impressum😂

     

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Espresso doppio vielen Dank für die Aufklärung. Fröhlich Konnte auch nicht ganz folgen. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @verlagshaus  schrieb:
    Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken.

    @verlagshaus 

    bitte starte einen neuen Thread im Bereich E-Mail. Der Thread hier steht im Bereich "TV", und in dem Thread hier geht es um die Benutzer- PIN für MagentaTV, also etwas komplett anderes. Deine Frage ist somit offtopic. Und dort in E-Mail findet sich leichter passende Hilfe.  Zwinkernd

     

    Einfach die folgende verlinkte Seite aufrufen und dann dort auf die magenta Schaltfläche mit dem Plus + darin klicken. Unf schon öffnet sich die Erstellmaske:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/bd-p/313

     

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Türkan Ü. 

    es geht nicht mehr um TV. Er hat nun eine Frage zu einem E-Mail-Postfsch. Und bei E-Mail-Postfächern sind Benutzer- PIN und Erwachsenen- PIN irrelevant.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @verlagshaus,

     

    hast du auch das gesonderte E-Mail-Passwort neu eingerichtet? Mit welchem E-Mail-Programm arbeitest du ganz genau?

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1134

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

4