Ich kann plötzlich keine Mails mehr verschicken (t-online.de/Ströer)
vor einem Jahr
Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken. Das Programm fordert mich auf, ein neues Passwort zu bilden. Auch nach dem 2. neuen Passwort gehen keine Emails ab. Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.
148
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1148
0
3
vor 4 Monaten
603
0
4
vor 6 Jahren
201
0
1
188
0
4
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.
Was du beim werbeportal t-online kommentierst, hat mit der Telekom nichts zu tun. @verlagshaus
Schau mal auf der Nachrichtenseite auf das Impressum😂
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
@Espresso doppio vielen Dank für die Aufklärung. Konnte auch nicht ganz folgen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Sherlocka
vor einem Jahr
Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken.
@verlagshaus
bitte starte einen neuen Thread im Bereich E-Mail. Der Thread hier steht im Bereich "TV", und in dem Thread hier geht es um die Benutzer- PIN für MagentaTV, also etwas komplett anderes. Deine Frage ist somit offtopic. Und dort in E-Mail findet sich leichter passende Hilfe.
Einfach die folgende verlinkte Seite aufrufen und dann dort auf die magenta Schaltfläche mit dem Plus + darin klicken. Unf schon öffnet sich die Erstellmaske:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/bd-p/313
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor einem Jahr
@Türkan Ü.
es geht nicht mehr um TV. Er hat nun eine Frage zu einem E-Mail-Postfsch. Und bei E-Mail-Postfächern sind Benutzer- PIN und Erwachsenen- PIN irrelevant.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @verlagshaus,
hast du auch das gesonderte E-Mail-Passwort neu eingerichtet? Mit welchem E-Mail-Programm arbeitest du ganz genau?
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
verlagshaus