Ich kann seit gestern Abend keine E-Mails mehr versenden, erhalte aber auch keine Fehlermeldung.

vor 3 Jahren

Ich kann keine E-Mails mehr verschicken, erhalte aber E-Mails. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Bei den Versuch, den Router aufzurufen (http.//www.speedport.ip), erhalte ich die Meldung "Seite wurde nicht gefunden". Weiß jemand Rat? Danke.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @iruser  schrieb:

    Ich kann keine E-Mails mehr verschicken, erhalte aber E-Mails. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Bei den Versuch, den Router aufzurufen (http.//www.speedport.ip), erhalte ich die Meldung "Seite wurde nicht gefunden". Weiß jemand Rat? Danke.


    @iruser gibst du das "www" mit ein?

    probier mal folgendes

    -> Geben Sie in die Adresszeile Ihres Browsers Folgendes ein: http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 (bei Funkroutern: http://192.168.1.1).

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Da tut sich leider genauso wenig.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @iruser  schrieb:
    Ich kann keine E-Mails mehr verschicken, erhalte aber E-Mails. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Bei den Versuch, den Router aufzurufen (http.//www.speedport.ip), erhalte ich die Meldung "Seite wurde nicht gefunden". Weiß jemand Rat? Danke.

    Hallo @iruser 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Hast du generell keinen ZUgriff aufs Internet?

     

    Betriefft das WLAN oder aiuch LAN?

     

    Kannst du mit anderen Endgeräten auf den Router zugreifen`?

     

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich bin nicht sicher, ob meine letzte Rückmeldung rausging. Mittlerweise funktioniert es wieder. Ich wollte mich nur noch mal für die Unterstützung bedanken. Schönes Wochenende!

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @iruser  schrieb:
    Bei den Versuch, den Router aufzurufen (http.//www.speedport.ip), erhalte ich die Meldung "Seite wurde nicht gefunden".

    Hast du ein VPN laufen, z. B. fürs Homeoffice? Dann findet u. U. die DNS-Auflösung im Firmennetz statt, und dort ist dein Router unbekannt. http://192.168.2.1 sollte dich aber auf jeden Fall auf deine Speedport-Oberfläche bringen, falls du die Adresse nicht selbst verändert hast.

     

    Was hat aber der Router mit deinem E-Mail-Problem zu tun? Das verstehe ich gerade noch nicht ganz. Mit welchem Programm auf welchem Gerät versuchst du es denn, erhältst du irgendeine Fehlermeldung?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Keine Fehlermeldung, an mich selbst geschickte E-Mails werden unter "Gesendet" angezeigt, Papierkorb ist leer, Speicher ist zu 88 % belegt, aber das hat bisher noch immer gereicht. Ich gehe über www.t-online rein.

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