Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann seit gestern Abend keine E-Mails mehr versenden, erhalte aber auch keine Fehlermeldung.
vor 3 Jahren
Ich kann keine E-Mails mehr verschicken, erhalte aber E-Mails. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Bei den Versuch, den Router aufzurufen (http.//www.speedport.ip), erhalte ich die Meldung "Seite wurde nicht gefunden". Weiß jemand Rat? Danke.
872
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
419
2
3
Gelöst
211
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
164
0
2
Gelöst
291
0
2
134
0
4
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@iruser gibst du das "www" mit ein?
probier mal folgendes
-> Geben Sie in die Adresszeile Ihres Browsers Folgendes ein: http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 (bei Funkroutern: http://192.168.1.1).
2
1
iruser
Antwort
von
mender_2
vor 3 Jahren
Da tut sich leider genauso wenig.
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @iruser
Herzlich willkommen in der Community.
Hast du generell keinen ZUgriff aufs Internet?
Betriefft das WLAN oder aiuch LAN?
Kannst du mit anderen Endgeräten auf den Router zugreifen`?
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
iruser
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich bin nicht sicher, ob meine letzte Rückmeldung rausging. Mittlerweise funktioniert es wieder. Ich wollte mich nur noch mal für die Unterstützung bedanken. Schönes Wochenende!
1
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Hast du ein VPN laufen, z. B. fürs Homeoffice? Dann findet u. U. die DNS-Auflösung im Firmennetz statt, und dort ist dein Router unbekannt. http://192.168.2.1 sollte dich aber auf jeden Fall auf deine Speedport-Oberfläche bringen, falls du die Adresse nicht selbst verändert hast.
Was hat aber der Router mit deinem E-Mail-Problem zu tun? Das verstehe ich gerade noch nicht ganz. Mit welchem Programm auf welchem Gerät versuchst du es denn, erhältst du irgendeine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Thomas
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
iruser
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Keine Fehlermeldung, an mich selbst geschickte E-Mails werden unter "Gesendet" angezeigt, Papierkorb ist leer, Speicher ist zu 88 % belegt, aber das hat bisher noch immer gereicht. Ich gehe über www.t-online rein.
0