Ich komme nicht an meine E-Mails
vor 5 Jahren
ich komme mit meinem Passwort nicht an meine emails!!!!!
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CyberSW
vor 5 Jahren
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von
CyberSW
Marlise
vor 5 Jahren
Guten Morgen @koelbelv ,
könntest Du Dein Problem bitte etwas detaillierter beschreiben?
Hast Du den Status geändert, z. B. vom Inklusivnutzer zum Hauptnutzer oder umgekehrt?
Hast Du die Vertragsmodalitäten geändert: Von der Freemail in einen Vertragsmodus gewechselt?
Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Vielleicht wird Dein Account blockiert. Um diese Blockade aufzulösen, verfahre wie folgt:
Cache / Cookies im Browser löschen (Verlauf/Chronik)
Computer neu starten
alternativ anderen Browser verwenden.
Marlise
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von
Marlise
muc8033.7
vor 5 Jahren
Per Browser über die Seite email.t-online.de und per Telekom Mail App wird das "Passwort" benötigt.
Per andere E-Mail-App oder Programm wird das "Passwort für E-Mail-Programme" benötigt.
Der Thread ist eingestellt im Forenbereich wo es um den Browser-Zugang geht. Wenn das von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, dann ist entweder Dein Account gehackt worden oder ist Dein Account deaktiviert worden. Die Deaktivierung erkennst Du, wenn Du Dir eine E-Mail zuschicken lässt und der Sender dann eine entsprechende Fehlermeldung zurück erhält.
E-Mail-Accounts werden in der Regel deaktiviert wenn es eine Vertragskündigung gab. Entweder dieser Tage oder vor etwa sechs Monaten - aber u.U. auch bis zu zwei Jahre oder mehr zurückliegend. Es gab dieser Tage offenbar eine Großreinemacheaktion in welcher Accounts gelöscht wurden, die eigentlich schon vor knapp zwei Jahren hätten gelöscht werden sollen.
Ob man wenigstens vorzeitig die E-Mail-Adresse wieder freischalten lassen kann hängt von der konkreten Situation ab, wie es zur Löschung des Accounts kam.
Aber zuerst mal: lass Dir eine E-Mail schicken (oder schick Dir selber eine von einem anderen E-Mail-Account aus)
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muc8033.7
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @koelbelv,
ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen!
Du hast ja bereits einige Antworten bekommen, danke @muc8033.7 & @Marlise. Wir warten nun gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
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Ina B.
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koelbelv