Ich komme nicht mehr in der T-Online e-Mail Center.

vor 5 Jahren

Ich komme nicht mehr ins T-Online e-Mail Center. Ich gebe das richtige e-Mail ein und das richtige Passwort ein.

Wo kann das dran liegen?

1158

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Frankchen12 


    gibt es eine Fehlermeldung?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Frankchen12 ,

    auf was für einem Gerät und mit welchem Programm möchten Sie zugreifen?

    Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gehört die Adresse zu einem Vertrag, der gekündigt wurde?

    Ist es eine Inklusivenutzer Adresse

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Frankchen12,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Ist plötzlich kein Login mehr in das E-Mail Center möglich, kann das verschiedene Ursachen haben.

    Oftmals handelt(e) es sich dabei um eine E-Mail-Adresse, die zu einem Telekom-Festnetzvertrag gehörte. Wird dieser gekündigt, hat der User einige Monate Zeit, sein E-Mail-Postfach wie in der Kündigungsbestätigung angegeben, in Freemail umzuwandeln. Geschieht das nicht, wir das Postfach nach dem Verstreichen der Frist unwiderruflich vom Server gelöscht und die E-Mail-Adresse gesperrt.
    Diese Sperre lässt sich in der Regel vorzeitig aufheben, damit die Mail-Adresse neu als (richtige) Freemail-Adresse eingerichtet werden kann.

    Es kann natürlich auch eine andere Ursache haben, dass du keinen Zugriff mehr hast.
    Schicke mir gerne eine Privatnachricht, damit ich die Mail-Adresse und Ursache für den Nicht-Zugriff genauer prüfen kann, hier der Direktlink:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445

    (Habe ich die Ursache gefunden, lasse ich es euch Helfer hier im Thread natürlich gerne wissen Fröhlich )

    Viele Grüße
    Jonas J.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Frankchen12 ,

    könnten Sie bitte mit uns teilen, wie Sie es hinbekommen haben?

    Von Ihrer Problemlösung sollten möglichst auch andere profitieren können.

     

    Vielen Dank,

    Coole Katze

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

892

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1052

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

583

0

3