Ich komme nicht mehr in der T-Online e-Mail Center.

vor 5 Jahren

Ich komme nicht mehr ins T-Online e-Mail Center. Ich gebe das richtige e-Mail ein und das richtige Passwort ein.

Wo kann das dran liegen?

1161

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Frankchen12 


    gibt es eine Fehlermeldung?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Frankchen12 ,

    auf was für einem Gerät und mit welchem Programm möchten Sie zugreifen?

    Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gehört die Adresse zu einem Vertrag, der gekündigt wurde?

    Ist es eine Inklusivenutzer Adresse

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Frankchen12,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Ist plötzlich kein Login mehr in das E-Mail Center möglich, kann das verschiedene Ursachen haben.

    Oftmals handelt(e) es sich dabei um eine E-Mail-Adresse, die zu einem Telekom-Festnetzvertrag gehörte. Wird dieser gekündigt, hat der User einige Monate Zeit, sein E-Mail-Postfach wie in der Kündigungsbestätigung angegeben, in Freemail umzuwandeln. Geschieht das nicht, wir das Postfach nach dem Verstreichen der Frist unwiderruflich vom Server gelöscht und die E-Mail-Adresse gesperrt.
    Diese Sperre lässt sich in der Regel vorzeitig aufheben, damit die Mail-Adresse neu als (richtige) Freemail-Adresse eingerichtet werden kann.

    Es kann natürlich auch eine andere Ursache haben, dass du keinen Zugriff mehr hast.
    Schicke mir gerne eine Privatnachricht, damit ich die Mail-Adresse und Ursache für den Nicht-Zugriff genauer prüfen kann, hier der Direktlink:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445

    (Habe ich die Ursache gefunden, lasse ich es euch Helfer hier im Thread natürlich gerne wissen Fröhlich )

    Viele Grüße
    Jonas J.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Frankchen12 ,

    könnten Sie bitte mit uns teilen, wie Sie es hinbekommen haben?

    Von Ihrer Problemlösung sollten möglichst auch andere profitieren können.

     

    Vielen Dank,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

332

0

2

Gelöst

in  

898

0

3

in  

584

0

3