Gelöst

IMAP Ordner in Outlook 2016 synchronisieren nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit 1 Monat Outlook 2016. Ich habe eine Domain bei der Telekom und nutze über diese die Email funktion. Seit Outlook 2016 kann ich keine Ordner mehr am Laptop erstellen so dass diese automatisch mit dem Telekom Server synchronisiert werden. In Outlook steht hinter dem Ordner (nur auf diesem Computer) und online sehe ich die Ordner nicht. Auch Namensänderungen von Ordnern werden nicht übernommen.

 

Ich nutze IMAP.

 

Wie kann ich das beheben?

 

Viele Grüße,

Christian

10777

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

180

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

42783

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4064

0

2

Community Guide

in  

14733

6

2

1 Sterne Mitglied

in  

1619

0

2