Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
IMAP Ordner in Outlook 2016 synchronisieren nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe seit 1 Monat Outlook 2016. Ich habe eine Domain bei der Telekom und nutze über diese die Email funktion. Seit Outlook 2016 kann ich keine Ordner mehr am Laptop erstellen so dass diese automatisch mit dem Telekom Server synchronisiert werden. In Outlook steht hinter dem Ordner (nur auf diesem Computer) und online sehe ich die Ordner nicht. Auch Namensänderungen von Ordnern werden nicht übernommen.
Ich nutze IMAP.
Wie kann ich das beheben?
Viele Grüße,
Christian
10777
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
180
2
1
42783
0
3
4064
0
2
vor 8 Jahren
14733
6
2
1619
0
2