Gelöst
IMAP Ordner in Outlook 2016 synchronisieren nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe seit 1 Monat Outlook 2016. Ich habe eine Domain bei der Telekom und nutze über diese die Email funktion. Seit Outlook 2016 kann ich keine Ordner mehr am Laptop erstellen so dass diese automatisch mit dem Telekom Server synchronisiert werden. In Outlook steht hinter dem Ordner (nur auf diesem Computer) und online sehe ich die Ordner nicht. Auch Namensänderungen von Ordnern werden nicht übernommen.
Ich nutze IMAP.
Wie kann ich das beheben?
Viele Grüße,
Christian
10801
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
214
2
1
42797
0
3
4103
0
2
1642
0
2
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 7 Jahren
@ChristianST
Dann fällt mir noch noch ein, dass Du die mögliche Anzahl an Ordnern erreicht haben könntest.
Wie viele sind es denn inzwischen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Akzeptierte Lösung
ChristianST
akzeptiert von
ChristianST
vor 7 Jahren
Tatsächlich. Jetzt klappt es wieder.
Beim Löschen in Outlook wurden die gelöschten Ordner nur verschoben. Dann habe ich Sie manuell über das Web Interface gelöscht. Jetzt kann ich wieder Ordner erstellen.
Und mein Postfach ist auch mal wieder bereinigt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChristianST
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 6 Jahren
wie meine Kollegin Inga bereits geschrieben hat, sind bei Business WebMail maximal 100 Ordner auf drei Ebenen möglich. Eine L Variante, sprich Mail L gibt es bei uns nicht. Von daher kann ich dir hier keine Anzahl nennen.
Bei weiteren Fragen melde dich sehr gern wieder hier.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.