Gelöst

IMAP Ordner in Outlook 2016 synchronisieren nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit 1 Monat Outlook 2016. Ich habe eine Domain bei der Telekom und nutze über diese die Email funktion. Seit Outlook 2016 kann ich keine Ordner mehr am Laptop erstellen so dass diese automatisch mit dem Telekom Server synchronisiert werden. In Outlook steht hinter dem Ordner (nur auf diesem Computer) und online sehe ich die Ordner nicht. Auch Namensänderungen von Ordnern werden nicht übernommen.

 

Ich nutze IMAP.

 

Wie kann ich das beheben?

 

Viele Grüße,

Christian

10801

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @ChristianST

     

    Dann fällt mir noch noch ein, dass Du die mögliche Anzahl an Ordnern erreicht haben könntest.

    Wie viele sind es denn inzwischen?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Tatsächlich. Jetzt klappt es wieder.

     

    Beim Löschen in Outlook wurden die gelöschten Ordner nur verschoben. Dann habe ich Sie manuell über das Web Interface gelöscht. Jetzt kann ich wieder Ordner erstellen.

     

    Und mein Postfach ist auch mal wieder bereinigt Zwinkernd

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Raedery,

    wie meine Kollegin Inga bereits geschrieben hat, sind bei Business WebMail maximal 100 Ordner auf drei Ebenen möglich. Eine L Variante, sprich Mail L gibt es bei uns nicht. Von daher kann ich dir hier keine Anzahl nennen.

    Bei weiteren Fragen melde dich sehr gern wieder hier.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen