Gelöst

IMAP Verbindung nach Passwortänderung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

vor 2 Tagen habe ich mein E-Mail Passwort für das Postfach geändert. Seit dem ist es mir nicht mehr möglich Mails über IMAP (secureimap.t-online.de, Port 993, SSL/TLS aktiv) abzurufen (Thunderbird und K-9 Mail). Senden via SMTP stellt kein Problem dar, Abruf über POP3 (veraltet, ist bei Verwendung mehrerer Clients ungeeignet) funktioniert ebenfalls.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Niklas

518

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

2

in  

1379

0

20

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

4