Gelöst
IMAP Verbindung nach Passwortänderung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
vor 2 Tagen habe ich mein E-Mail Passwort für das Postfach geändert. Seit dem ist es mir nicht mehr möglich Mails über IMAP (secureimap.t-online.de, Port 993, SSL/TLS aktiv) abzurufen (Thunderbird und K-9 Mail). Senden via SMTP stellt kein Problem dar, Abruf über POP3 (veraltet, ist bei Verwendung mehrerer Clients ungeeignet) funktioniert ebenfalls.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Niklas
603
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
256
0
1
vor einem Jahr
233
0
4
423
0
4
vor einem Jahr
2875
0
20
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
