In der Telekom-E-MailApp gibt es ein Problem beim Verschieben von Nachrichten in die angelegten Ordner
vor einem Monat
Auf der Startseite der E-MailAPP werden alle angelegten Ordner von A-Z angezeigt. Bei der Auswahl der Ordner zum Verschieben einer Nachricht in einen anderen, angelegten Ordner wird seit Neuestem (ca. 1 Woche) der jeweils letzte Ordner der Liste "abgeschnitten" und wird somit unsichtbar für das Einfügen. Nach Umbennen des Ordners mit Anfangsbuchstaben "Z" wird dann ein Ordner mit dem Anfangsbuchstaben "W", der neue letzte Ordner in der alphabetischen Struktur, nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits die Ordneranzahl reduziert und auch die APP neu installiert. Leider erfolglos.
Kann Jemand helfen, ist das Problem bekannt?
Vielen Dank!
Benuze ein GOOGLE PIXEL 7a, mit Android 15
40
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
109
0
4
174
0
2
cannondaleMuc
vor einem Monat
Auf der Startseite der E-MailAPP werden alle angelegten Ordner von A-Z angezeigt.
Auf der Startseite der E-MailAPP werden alle angelegten Ordner von A-Z angezeigt. Bei der Auswahl der Ordner zum Verschieben einer Nachricht in einen anderen, angelegten Ordner wird seit Neuestem (ca. 1 Woche) der jeweils letzte Ordner der Liste "abgeschnitten" und wird somit unsichtbar für das Einfügen. Nach Umbennen des Ordners mit Anfangsbuchstaben "Z" wird dann ein Ordner mit dem Anfangsbuchstaben "W", der neue letzte Ordner in der alphabetischen Struktur, nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits die Ordneranzahl reduziert und auch die APP neu installiert. Leider erfolglos.
Kann Jemand helfen, ist das Problem bekannt?
Vielen Dank!
Benuze ein GOOGLE PIXEL 7a, mit Android 15
Auf der Startseite der E-MailAPP werden alle angelegten Ordner von A-Z angezeigt. Bei der Auswahl der Ordner zum Verschieben einer Nachricht in einen anderen, angelegten Ordner wird seit Neuestem (ca. 1 Woche) der jeweils letzte Ordner der Liste "abgeschnitten" und wird somit unsichtbar für das Einfügen.
Auf der Startseite der E-MailAPP werden alle angelegten Ordner von A-Z angezeigt. Bei der Auswahl der Ordner zum Verschieben einer Nachricht in einen anderen, angelegten Ordner wird seit Neuestem (ca. 1 Woche) der jeweils letzte Ordner der Liste "abgeschnitten" und wird somit unsichtbar für das Einfügen. Nach Umbennen des Ordners mit Anfangsbuchstaben "Z" wird dann ein Ordner mit dem Anfangsbuchstaben "W", der neue letzte Ordner in der alphabetischen Struktur, nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits die Ordneranzahl reduziert und auch die APP neu installiert. Leider erfolglos.
Kann Jemand helfen, ist das Problem bekannt?
Vielen Dank!
Benuze ein GOOGLE PIXEL 7a, mit Android 15
Hallo @user_9d82d9
zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir nicht helfen, ich nutze keine Ordner in der Telekom Mail App.
mit der App gibt es auch immer Probleme.
hast du denn für deine Ordner eine lokale Sicherung?
sofern du in diesen Ordnern wichtige emails ablegst solltest du auch ein entsprechendes Backup haben. (lokal auf dem PC)
in jedem Fall würde ich dir empfehlen eine bessere email App zu installieren.
entweder die die vorinstallierte Mail-Apps oder Thunderbird.
bei der Einrichtung einer mail App muss dann das gesonderte Passwort für email Programme genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
user_9d82d9
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Monat
Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe jetzt "Thunderbird" auf dem Smartphone installiert. Damit komme ich auch klar.
Grüße, Steffen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @user_9d82d9 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da ich kein Google Pixel zur Hand habe, kann ich das momentan nur auf einem Samsung-Handy testen und da sieht alles normal aus. Im Auswahlfenster mit den Ordnern kann man übrigens auch nach oben oder unten scrollen/schieben. Geht das bei dir auch nicht?
Grüße
Peter
1
1
user_9d82d9
Antwort
von
Peter Hö.
vor einem Monat
Danke für deine Antwort. Das Scrollen funktioniert, aber eben immer nur bis zu dem "abgeschnittenen" Ordner und nicht bis zum "echten" Ende.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_9d82d9