In der Telekom Mail App verschwinden eMails
vor 2 Monaten
Bei meinem IPhone verschwinden in der Telekom Mail App eMails und sind auch im Papierkorb nicht zu finden. Im Posteingang sind keine alten Mails zu finden.
90
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
2
vor einem Jahr
195
0
3
166
0
4
vor 4 Jahren
184
0
2
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Hast du weiteres Gerät mit pop3 bei email
Was ist im emailcenter zu sehen
Wie ist die löscheinrichtung der Ordner konfiguriert. Monatlich 9monatlich oder nie
Ist nur der posteingang betroffen ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
mboettcher
vor 2 Monaten
Bei meinem IPhone verschwinden in der Telekom Mail App eMails und sind auch im Papierkorb nicht zu finden. Im Posteingang sind keine alten Mails zu finden.
Du hast nicht zufällig die Ansicht auf „nur ungelesene“ gesetzt?
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Monaten
Hallo @thomas1505,
hast du schon im E-Mail Center über den Browser nachgesehen, wie es dort im Posteingang aussieht? Fehlen dort auch die Mails?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
teezeh
vor 2 Monaten
Bei meinem IPhone verschwinden in der Telekom Mail App eMails
Wenn du ein iPhone hast, dann solltest du lieber Apple Mail nehmen. Die Telekom-App bietet dir keinerlei Vorteile.
In Apple Mail das Konto als IMAP einrichten und dabei das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden. Falls du auch Kontakte und Termine syncen möchtest, kannst du außerdem entsprechende CardDAV- und CalDAV-Konten einrichten. Die dafür nötigen Daten stehen u. a. hier -> T-Online / Magenta.
Viel Erfolg
Thomas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas1505