In der Telekom Mail App verschwinden eMails

vor 2 Monaten

Bei meinem IPhone verschwinden in der Telekom Mail App  eMails und sind auch im Papierkorb nicht zu finden. Im Posteingang sind keine alten Mails zu finden. 

90

4

  • vor 2 Monaten

    Hast du weiteres Gerät mit pop3 bei email

    Was ist im emailcenter zu sehen

    Wie ist die löscheinrichtung der Ordner konfiguriert. Monatlich 9monatlich oder nie

    Ist nur der posteingang betroffen ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    thomas1505

    Bei meinem IPhone verschwinden in der Telekom Mail App eMails und sind auch im Papierkorb nicht zu finden. Im Posteingang sind keine alten Mails zu finden.

     Bei meinem IPhone verschwinden in der Telekom Mail App  eMails und sind auch im Papierkorb nicht zu finden. Im Posteingang sind keine alten Mails zu finden. 
    thomas1505
     Bei meinem IPhone verschwinden in der Telekom Mail App  eMails und sind auch im Papierkorb nicht zu finden. Im Posteingang sind keine alten Mails zu finden. 

    Du hast nicht zufällig die Ansicht auf „nur ungelesene“ gesetzt? 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @thomas1505,

     

    hast du schon im E-Mail Center über den Browser nachgesehen, wie es dort im Posteingang aussieht? Fehlen dort auch die Mails?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    thomas1505

    Bei meinem IPhone verschwinden in der Telekom Mail App eMails

    Bei meinem IPhone verschwinden in der Telekom Mail App  eMails
    thomas1505
    Bei meinem IPhone verschwinden in der Telekom Mail App  eMails

    Wenn du ein iPhone hast, dann solltest du lieber Apple Mail nehmen. Die Telekom-App bietet dir keinerlei Vorteile.

     

    In Apple Mail das Konto als IMAP einrichten und dabei das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden. Falls du auch Kontakte und Termine syncen möchtest, kannst du außerdem entsprechende CardDAV- und CalDAV-Konten einrichten. Die dafür nötigen Daten stehen u. a. hier -> T-Online / Magenta.

     

    Viel Erfolg

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen