Gelöst
Inklusiv Email wurde gelöscht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
am gestrigen Tag wurde meine Inklusiv Email xxxxxx@t-online.de gelöscht, weil ich kein Kunde mehr bei Telekom bin. Da aber die E-Mail Addresse noch genutzt wird brauche ich Sie dringend wieder. Ich hatte schon den Kundenservice angerufen und versucht die Leitfäden zu folgen. Da die Email bereits gesperrt wurde, weil ich die Frist nicht beachtet habe bzw. davon nichts wusste ist die Email jetzt gesperrt könnte ein Guide/Moderator diese wieder Freigeben?
Mit freundlichen Grüßen
Anm:
Email Adresse editiert (Marcel2605)
248
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
1
vor einem Jahr
1960
0
4
vor 5 Jahren
542
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.