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Inklusiv Nutzer Emailadressen weg

6 years ago

Ich habe meinen Telekomfestnetzanschluß gekündigt ( Gründe sind technisch bedingt und anderweitig ) und leider wie die meisten,

den Kündigungsschrieb nicht ganz durchgelesen. Fand ich aber auch nicht wichtig, da ich immer noch 

eine Mobilfunktvertrag (Kundenkonto ) bei der Telekom habe mit meiner Email Adresse habe, und dachte, daß die Email Adressen bleiben.

Die Masteradresse habe ich wieder als Freemail  freigeschaltet. Allerdings sind die Inklusivnutzer / Familie  weg.

Ich habe schon im Forum gesehen, daß diese wieder freigeschaltet werden können ( z.B im Freemail ).

Wer kann mir helfen? oder wie kann ich es selber wieder freischalten?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

 

 

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @Toze,

       

      Toze

      Die Masteradresse habe ich wieder als Freemail freigeschaltet. Allerdings sind die Inklusivnutzer / Familie weg. Ich habe schon im Forum gesehen, daß diese wieder freigeschaltet werden können ( z.B im Freemail ).

      Die Masteradresse habe ich wieder als Freemail  freigeschaltet. Allerdings sind die Inklusivnutzer / Familie  weg.

      Ich habe schon im Forum gesehen, daß diese wieder freigeschaltet werden können ( z.B im Freemail ).

      Toze

      Die Masteradresse habe ich wieder als Freemail  freigeschaltet. Allerdings sind die Inklusivnutzer / Familie  weg.

      Ich habe schon im Forum gesehen, daß diese wieder freigeschaltet werden können ( z.B im Freemail ).


      willkommen in der Community - das ist jetzt ärgerlich, Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Siehe auch anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?

      Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit einigen Monaten geht das nicht mehr.

      Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Es muss gewartet werden, bis sie automatisch für die Neuvergabe freigegeben wird.

      Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer/m-p/3010230#M126072

      Viele Grüße
      Peuki

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Antwort, dann werde ich mich wohl damit abfinden, daß die Postfächer meiner Familie endgültig

      weg sind. Es ist einfach traurig, daß im Zeitalter der Digitalisierung, so etwas nicht mehr möglich ist. 

       

      PS für die Telekom : Es ist einfach schade, daß man nach so langer Zeit ( 20 - 30 Jahre ), die man bei der Telekom war und noch ist ( Mobilfunk ) von seiten der Telekom kein Interesse da ist, sich um seine Bestandskunden zu kümmern.

       

      Noch vielen Dank für die schnelle Antwort und ein frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr.

       

      Toze

       

       

      Answer

      from

      6 years ago


      @Toze  schrieb:

       

      PS für die Telekom : Es ist einfach schade, daß man nach so langer Zeit ( 20 - 30 Jahre ), die man bei der Telekom war ... von seiten der Telekom kein Interesse da ist, sich um seine Bestandskunden zu kümmern. 


      Also das liest sich ja jetzt fast ein wenig so als ob die Telekom da die Kündigung nach 20-30 Jahren ausgesprochen hätte.

       

      So etwas passiert ja durchaus auch - beispielsweise weil infolge der Umstellung auf IP-Anschlüsse kein DSL mehr angeboten werden kann. Oder weil infolge des Vectoring-Ausbaus wo die Telekom keinen Zuschlag erhalten hat ein bestehender VDSL-Vertrag telekomseitig gekündigt wird.

      Unlogged in user

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