Solved

Inklusiv Nutzer weg nach Kündigung

4 years ago

Hallo Zusammen,
ich habe unseren Magenta Zuhause M Regio nach knapp 20 Jahren gekündigt, da die Deutsche Glasfaser bei uns ausgebaut hat.
Dazu habe ich eine Kündigungsbestätigung von der Telekom bekommen.
Darin heißt es, "Sie können Ihren Magenta M Regio Anschluss letztmalig am 6.4.2021 nutzen (heute).
Der Zugriff auf das Kundencenter steht noch 80 Tage zur Verfügung."
Leider wurde der Anschluss wohl heute bereits um 1 Uhr Nachts abgeschaltet.
Soweit auch kein Problem. Dabei wurden allerdings auch zwei wichtige Inklusiv-Nutzer E-Maildressen "gelöscht".
Diese kann ich jetzt natürlich nicht mit eigenen Mitteln auf FreeMail umstellen, da ich nicht mehr heran komme.
Jetzt sind die beiden Adressen vermutlich für 90 Tage blockiert.
Es gibt wohl eine Möglichkeit diese Adressen wieder freizuschalten damit ich sie als Freemail wieder anmelden kann,

dies kann aber wohl nur der Support. Am Telefon hat man mir hierbei nicht wirklich helfen können. Ich habe einen Link zu einem Formular bekommen,  "Übertragung oder Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach".

Leider kann ich dieses Formular nicht 1zu1 nutzen, da es immer auch denHauptnutzer betrifft.

Die Hauptdresse habe ich bereits problemlos auf Freemail inkl.  Mail-M umgestellt, dazu habe ich auch eine Nachricht bekommen mit einer 180 Tage Frist zur Umstellung .  Für die Inklusiv Nutzer gibt es wohl keine Info vorab.

 

Würde mich über einen Lösungsansatz sehr freuen.

Brauche diese beiden Adressen dringt wieder und würde auch hier je das Mail-M Paket dazu buchen.


Vielen Dank


Gruß

Gernot

774

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    7 months ago

    in  

    180

    0

    4

    Solved

    in  

    510

    0

    2

    Solved

    in  

    313

    0

    2

    Solved

    in  

    921

    0

    2