Inklusivbenutzer 90 Tage Sperre aufheben
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
heute wurde mein Vertragsende erreicht. Meine Haupt eMail-Adresse konnte ich in eine Freemail Adresse umwandeln, allerdings habe ich jetzt auf zwei Inklusivbenutzer eMail-Adressen eine 90 Tage Sperre. Kann das aufgehoben werden? Drei Monate ist eine sehr lange Zeit.:(
Vielen Dank im Voraus für Unterstützung!
1229
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
127
0
1
vor 8 Monaten
374
1
8
vor 7 Monaten
298
0
3
vor 4 Jahren
485
0
5
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@karl.mayerlja, 08003301000
0
1
karl.mayerl
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank, die wussten leider nicht Bescheid
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo @karl.mayerl,
die Inklusivnutzer-Mail-Adressen hätten vorm Vertragsende manuell auf Freemail-Postfächer übertragen werden müssen. Jetzt gibt es offiziell keine Möglichkeit, sie aus der 90-Tage-Sperre zu befreien. In vielen Fällen klappt es aber dennoch über dieses Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Mikko
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Lois17
vor 5 Jahren
Nachdem das Thema immer wieder hochkommt. Warum liest eigentlich niemand die Kündigungsbestätigung? Da wird ausdücklich auf das Schicksal der Inklusiv-Nutzer hingewiesen und das Umstellungsprozedere beschrieben!!!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
am besten Sie probieren es einmal über das von @Mikko verlinkte Formular. Darüber kann es evtl. klappen. Ich habe leider keine Möglichkeit dazu.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
karl.mayerl