Inklusivbenutzer 90 Tage Sperre aufheben

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute wurde mein Vertragsende erreicht. Meine Haupt eMail-Adresse konnte ich in eine Freemail Adresse umwandeln, allerdings habe ich jetzt auf zwei Inklusivbenutzer eMail-Adressen eine 90 Tage Sperre. Kann das aufgehoben werden? Drei Monate ist eine sehr lange Zeit.:(

Vielen Dank im Voraus für Unterstützung!

1227

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @karl.mayerlja, 08003301000

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    vielen Dank, die wussten leider nicht Bescheid

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @karl.mayerl,

     

    die Inklusivnutzer-Mail-Adressen hätten vorm Vertragsende manuell auf Freemail-Postfächer übertragen werden müssen. Jetzt gibt es offiziell keine Möglichkeit, sie aus der 90-Tage-Sperre zu befreien. In vielen Fällen klappt es aber dennoch über dieses Kontaktformular:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Nachdem das Thema immer wieder hochkommt. Warum liest eigentlich niemand die Kündigungsbestätigung? Da wird ausdücklich auf das Schicksal der Inklusiv-Nutzer hingewiesen und das Umstellungsprozedere beschrieben!!!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @karl.mayerl,

    am besten Sie probieren es einmal über das von @Mikko verlinkte Formular. Darüber kann es evtl. klappen. Ich habe leider keine Möglichkeit dazu. Traurig

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

335

1

8

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

940

2

5

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

483

0

5