Gelöst
Inklusivkonto (t-online.de) auf Freemailkonto (t-online.de) übertragen, ohne die 90 Tage einzuhalten, bei Freigabe.
vor 11 Monaten
Hallo,
ich möchte von meiem Vertrag den ich bei der Telekom habe, den Inklusivnutzer für meine Tochter auf ein eigenes separates Freemailkonto bei der Telekom umlegen. Für das Freemailkonto bei der Telekom habe ich schon eine Kundennummer erhalten, aber die Emailadresse meiner Tochter noch nicht freigegeben, da ich nicht sicher bin wie die 90 Tagesperre zu umgehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Alfred Nichterwitz
147
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
158
0
2
Gelöst
230
0
7
Gelöst
754
0
4
346
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
776
0
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 11 Monaten
Moin @Alfred.Nichterwitz,
du hattest dich auch per Kontaktformular bei uns gemeldet.
Wir haben telefoniert und die Sache besprochen.
Inzwischen sind das Postfach und alle E-Mail Adressen auf das neue Postfach übertragen.
Für alle in die Runde: Das Ziel war kein Freemail-Postfach, somit war das Ganze kein Thema.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.