Inklusivnutzer angelegt, Einstellungen führen nicht weiter, E-Mailadresse kann nicht zugewiesen werden

vor 4 Jahren

Ich habe heute einen Inklusivnutzer angelegt. Nun wollte ich dem Inklusivnutzer eine E-Mail-Adresse zuweisen. Wenn ich aber beim Inklusivnutzer auf Einstellungen klicke, lande ich immer wieder auf der Startseite des Kundencenters. Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert, hat aber nichts geholfen. Wie schaffe ich es, dem Inklusivnutzer eine E-Mail-Adresse zuzuweisen? 

Vielen Dank für die Hilfe!

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  • vor 4 Jahren

    Dieses Problem besteht schon seit einigen Tagen. An anderer Stelle wurde geschrieben, dass man an einer Lösung arbeitet. Schauen wir mal, wie lange es noch dauert ...

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    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank !

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Schwabacher,

    konntest du die E-Mail Adresse mittlerweile einrichten?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    1

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    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Daniela B. ,

     

    leider besteht das Problem noch immer. Sehr ärgerlich, da meiner Frau die Mitbenutzer-E-Mail-Adresse gekündigt wurde und bald eine Lösung her muss.

     

    VG 

    Schwabacher

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Schwabacher,

    die E-Mail Adressen der Mitbenutzer gehen zum Glück ja nicht verloren. Auch hier gilt wie beim Hauptnutzer, dass die Adresse nach der Kündigung 6 Monate weiter genutzt werden kann.

    Beachte bitte hier einmal die aktuellen Infos: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4696293#M173039

    Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir dort auf dem Laufenden halten.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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