Gelöst

Inklusivnutzer - Einstellungen funktionieren nicht

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen! 
Ich habe mein Passwort für einen Inklusivnutzer vergessen und möchte nun ein neues Vergeben. Ich habe es gemacht, wie immer, aber leider wenn ich auf "Einstellungen" klicke, dann komme ich immer wieder auf die Startseite des Kundencenters. Was mache ich denn falsch? Ich verzweifle fast. Ich muss an die eMails. 

Vielen Dank für eine schnell Hilfe. 

335

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Eventuell kannst du Privatkunde werden, dann solltest du theoretisch im Kundencenter ein Passwort für den Inklusivnutzer setzen können.

     

    Ansonsten könntest du noch die Mailadresse auf einen anderen Login übertragen lassen, um wieder Zugriff erlangen zu können.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von