Solved
Inklusivnutzer - Einstellungen funktionieren nicht
5 years ago
Hallo Zusammen!
Ich habe mein Passwort für einen Inklusivnutzer vergessen und möchte nun ein neues Vergeben. Ich habe es gemacht, wie immer, aber leider wenn ich auf "Einstellungen" klicke, dann komme ich immer wieder auf die Startseite des Kundencenters. Was mache ich denn falsch? Ich verzweifle fast. Ich muss an die eMails.
Vielen Dank für eine schnell Hilfe.
348
15
This could help you too
171
0
3
569
2
3
200
0
2
Solved
122
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Eventuell kannst du Privatkunde werden, dann solltest du theoretisch im Kundencenter ein Passwort für den Inklusivnutzer setzen können.
Ansonsten könntest du noch die Mailadresse auf einen anderen Login übertragen lassen, um wieder Zugriff erlangen zu können.
0