Inklusivnutzer entsperren
vor 5 Monaten
Ich bekomme den Inklusivnutzer nach einer Sicherheitssperre durch die Telekom nicht mehr entsperrt. Passwortänderung übers Kundencenter funktionierte.
Hat jemand einen Tipp für mich?
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HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Füll mal dein Profil
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Hast du auch das pw für emailpgme geändert.
Login pw reicht nicht.
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Nele33
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Was ist emailpgme?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
Nele33
vor 5 Monaten
Ich als Hauptnutzer bin entsperrt und habe alle PW geändert.
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HARTMUTIX
Antwort
von
Nele33
vor 5 Monaten
Passwort für Emailprogramme.
Wird im emailcenter angelegt.
Siehe Bild.
Das benötigt man für Emailabholprogramme am PC zb. Thunderbird bzw emailapps am Smartphone ( ausser für Telekom emailapp)
Einfach im emailcenter anlegen.
Screenshot_20240804_105500_Firefox(1).jpg
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nele33
Nele33
vor 5 Monaten
Der Inklusivnutzer bekommt dies angezeigt, wenn er auf entsperren geht:
Fortfahren nicht möglich
Es sind zu wenige Informationen an Ihrem Telekom Login vorhanden, sodass wir nicht in der Lage sind Ihre Identität zu überprüfen. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen leider keine Änderung Ihres Passworts anbieten.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nele33
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Na das hört sich aber ganz anders an als am Anfang.ich glaube da brauchst du einen Teamie .Profil füllen mit Kundennr.Telefonnr und Zeiten und kenne letzte 6 Stellen der Iban.
Für die identifikation am Telefon.
@telekomhilft
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
Nele33
vor 5 Monaten
Danke Dir:-)
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nele33
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Achtung.Telekom bietet Inklusivnutzer aktuell nicht NEU an.Die haben nur Bestandsschutz.Wenn du deinen Vertrag relevant änderst zb. Auf Glasfaser XXXL.entfallen die Inklusivnutzer und müssen als freemail weiterlaufen.( glaube ich)
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Sprinklr_API_alt
Community Manager*in
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HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Hallo @Nele33, danke für das Ausfüllen deines Profils. Ich habe gerade mal gestöbert und gesehen, dass du gestern schon mit unserem Sicherheitsteam das Passwort geändert und die Sperre aufgehoben hast. Sind noch Fragen offen geblieben, bei denen wir dir helfen können? Dann immer her damit. 😊
Viele Grüße aus Kiel
Daniela
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
Nele33
vor 5 Monaten
Vielen Dank, alles super
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Sprinklr_API_alt
Community Manager*in
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von
Nele33
vor 5 Monaten
@Nele33 Klasse, falls wieder etwas sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest. 😉
LG
Daniela
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Nele33
Uneingeloggter Nutzer
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von
Nele33