Inklusivnutzer entsperren
8 months ago
Ich bekomme den Inklusivnutzer nach einer Sicherheitssperre durch die Telekom nicht mehr entsperrt. Passwortänderung übers Kundencenter funktionierte.
Hat jemand einen Tipp für mich?
346
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
627
0
5
HARTMUTIX
8 months ago
Füll mal dein Profil
1
0
HARTMUTIX
8 months ago
Hast du auch das pw für emailpgme geändert.
Login pw reicht nicht.
0
1
Nele33
Answer
from
HARTMUTIX
8 months ago
Was ist emailpgme?
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Nele33
8 months ago
Ich als Hauptnutzer bin entsperrt und habe alle PW geändert.
0
1
HARTMUTIX
Answer
from
Nele33
8 months ago
Passwort für Emailprogramme.
Wird im emailcenter angelegt.
Siehe Bild.
Das benötigt man für Emailabholprogramme am PC zb. Thunderbird bzw emailapps am Smartphone ( ausser für Telekom emailapp)
Einfach im emailcenter anlegen.
Screenshot_20240804_105500_Firefox(1).jpg
1
Unlogged in user
Answer
from
Nele33
Nele33
8 months ago
Der Inklusivnutzer bekommt dies angezeigt, wenn er auf entsperren geht:
Fortfahren nicht möglich
Es sind zu wenige Informationen an Ihrem Telekom Login vorhanden, sodass wir nicht in der Lage sind Ihre Identität zu überprüfen. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen leider keine Änderung Ihres Passworts anbieten.
0
0
HARTMUTIX
8 months ago
Na das hört sich aber ganz anders an als am Anfang.ich glaube da brauchst du einen Teamie .Profil füllen mit Kundennr.Telefonnr und Zeiten und kenne letzte 6 Stellen der Iban.
Für die identifikation am Telefon.
@telekomhilft
1
0
Nele33
8 months ago
Danke Dir:-)
1
0
HARTMUTIX
8 months ago
Achtung.Telekom bietet Inklusivnutzer aktuell nicht NEU an.Die haben nur Bestandsschutz.Wenn du deinen Vertrag relevant änderst zb. Auf Glasfaser XXXL.entfallen die Inklusivnutzer und müssen als freemail weiterlaufen.( glaube ich)
2
1
Sprinklr_API_alt
Community Manager*in
Answer
from
HARTMUTIX
8 months ago
Hallo @Nele33, danke für das Ausfüllen deines Profils. Ich habe gerade mal gestöbert und gesehen, dass du gestern schon mit unserem Sicherheitsteam das Passwort geändert und die Sperre aufgehoben hast. Sind noch Fragen offen geblieben, bei denen wir dir helfen können? Dann immer her damit. 😊
Viele Grüße aus Kiel
Daniela
1
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Nele33
8 months ago
Vielen Dank, alles super
0
1
Sprinklr_API_alt
Community Manager*in
Answer
from
Nele33
8 months ago
@Nele33 Klasse, falls wieder etwas sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest. 😉
LG
Daniela
0
Unlogged in user
Answer
from
Nele33
Unlogged in user
Ask
from
Nele33