Inklusivnutzer entsperren

8 months ago

Ich bekomme den Inklusivnutzer nach einer Sicherheitssperre durch die Telekom nicht mehr entsperrt. Passwortänderung übers Kundencenter funktionierte.

Hat jemand einen Tipp für mich?

346

12

  • 8 months ago

    Füll mal dein Profil

    0

  • 8 months ago

    Hast du auch das pw für emailpgme geändert.

    Login pw reicht nicht.

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Was ist emailpgme?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Ich als Hauptnutzer bin entsperrt und habe alle PW geändert.

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Passwort für Emailprogramme.

    Wird im emailcenter angelegt.

    Siehe Bild.

    Das benötigt man für Emailabholprogramme am PC zb. Thunderbird bzw emailapps am Smartphone ( ausser für Telekom emailapp)

    Einfach im emailcenter anlegen.

     

    Screenshot_20240804_105500_Firefox(1).jpg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Der Inklusivnutzer bekommt dies angezeigt, wenn er auf entsperren geht:

    Fortfahren nicht möglich

    Es sind zu wenige Informationen an Ihrem Telekom Login vorhanden, sodass wir nicht in der Lage sind Ihre Identität zu überprüfen. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen leider keine Änderung Ihres Passworts anbieten.

     

    0

  • 8 months ago

    Na das hört sich aber ganz anders an als am Anfang.ich glaube da brauchst du einen Teamie .Profil füllen mit Kundennr.Telefonnr und Zeiten und kenne letzte 6 Stellen der Iban.

    Für die identifikation am Telefon.

     

    @telekomhilft 

    0

  • 8 months ago

    Danke Dir:-)

    0

  • 8 months ago

    Achtung.Telekom bietet Inklusivnutzer aktuell nicht NEU an.Die haben nur Bestandsschutz.Wenn du deinen Vertrag relevant änderst zb. Auf Glasfaser XXXL.entfallen die Inklusivnutzer und müssen als freemail weiterlaufen.( glaube ich)

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @Nele33, danke für das Ausfüllen deines Profils. Ich habe gerade mal gestöbert und gesehen, dass du gestern schon mit unserem Sicherheitsteam das Passwort geändert und die Sperre aufgehoben hast. Sind noch Fragen offen geblieben, bei denen wir dir helfen können? Dann immer her damit. 😊

     

    Viele Grüße aus Kiel

     

    Daniela

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Vielen Dank, alles super Überrascht

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    @Nele33 Klasse, falls wieder etwas sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest. 😉

     

    LG

     

    Daniela

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

132

0

1

Solved

in  

801

0

5

Solved

in  

513

0

1

Solved

in  

1030

0

5