Gelöst

Inklusivnutzer erscheint nicht im E-mail center

vor 5 Jahren

Mein Inklusivnutzer erscheint nicht im E-mail Center,deswegen kann ich auch keine Email versenden oder empfangen.

War vorher bei Incredi ging alles reibungslos und nun E-mail Center.

Könnte verzweifeln.Chat hatte auch kleine Hilfe gebracht.WAS NUN ???????

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @videofritzi,
    danke für deine Anfrage.

    Wie die User ja bereits geschrieben haben: Ein Inklusivnutzer gehört zwar zur Kundennummer vom Hauptnutzer, hat aber ein eigenes Postfach, Passwort und somit auch ein eigenes Login.
    Um die Mails vom Inklusivnutzer im E-Mail Center aufzurufen, muss zuvor die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse samt Passwort in der Login-Maske eingegeben werden, im E-Mail Center vom Hauptnutzer sind die Inklusivnutzer-Mails nicht zu finden (es sei denn, du hast eine Weiterleitung aktiviert).
    Ein gängiges E-Mail-Programm kann je nach Konfiguration verschiedene E-Mail-Adressen gleichzeitig bedienen, möchtest du also beide Posteingänge auf einem Blick und ohne Login/Logout haben empfiehlt sich ein Programm.

    Viele Grüße
    Jonas J.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @videofritzi.

    videofritzi schrieb: Du hast mir ja am 4.12.2019 meinen Inklusivnutzer eingerichtet


    Stimmt! Deshalb kam mir dein Nickname auch so bekannt vor. Fröhlich
    Mit Thunderbird dürfte dein Vorhaben klappen, viel Erfolg bei der Konfiguration.

    Bleib auch gesund, viele Grüße
    Jonas J.

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