Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer erscheint nicht im E-mail center
vor 5 Jahren
Mein Inklusivnutzer erscheint nicht im E-mail Center,deswegen kann ich auch keine Email versenden oder empfangen.
War vorher bei Incredi ging alles reibungslos und nun E-mail Center.
Könnte verzweifeln.Chat hatte auch kleine Hilfe gebracht.WAS NUN ???????
753
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
281
0
1
Gelöst
vor 4 Monaten
187
0
7
vor 2 Jahren
280
0
2
vor 5 Monaten
246
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
videofritzi
vor 5 Jahren
danke für deine Anfrage.
Wie die User ja bereits geschrieben haben: Ein Inklusivnutzer gehört zwar zur Kundennummer vom Hauptnutzer, hat aber ein eigenes Postfach, Passwort und somit auch ein eigenes Login.
Um die Mails vom Inklusivnutzer im E-Mail Center aufzurufen, muss zuvor die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse samt Passwort in der Login-Maske eingegeben werden, im E-Mail Center vom Hauptnutzer sind die Inklusivnutzer-Mails nicht zu finden (es sei denn, du hast eine Weiterleitung aktiviert).
Ein gängiges E-Mail-Programm kann je nach Konfiguration verschiedene E-Mail-Adressen gleichzeitig bedienen, möchtest du also beide Posteingänge auf einem Blick und ohne Login/Logout haben empfiehlt sich ein Programm.
Viele Grüße
Jonas J.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Stimmt! Deshalb kam mir dein Nickname auch so bekannt vor.
Mit Thunderbird dürfte dein Vorhaben klappen, viel Erfolg bei der Konfiguration.
Bleib auch gesund, viele Grüße
Jonas J.
2