Gelöst
Inklusivnutzer erscheint nicht im E-mail center
vor 5 Jahren
Mein Inklusivnutzer erscheint nicht im E-mail Center,deswegen kann ich auch keine Email versenden oder empfangen.
War vorher bei Incredi ging alles reibungslos und nun E-mail Center.
Könnte verzweifeln.Chat hatte auch kleine Hilfe gebracht.WAS NUN ???????
758
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
270
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
videofritzi
vor 5 Jahren
danke für deine Anfrage.
Wie die User ja bereits geschrieben haben: Ein Inklusivnutzer gehört zwar zur Kundennummer vom Hauptnutzer, hat aber ein eigenes Postfach, Passwort und somit auch ein eigenes Login.
Um die Mails vom Inklusivnutzer im E-Mail Center aufzurufen, muss zuvor die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse samt Passwort in der Login-Maske eingegeben werden, im E-Mail Center vom Hauptnutzer sind die Inklusivnutzer-Mails nicht zu finden (es sei denn, du hast eine Weiterleitung aktiviert).
Ein gängiges E-Mail-Programm kann je nach Konfiguration verschiedene E-Mail-Adressen gleichzeitig bedienen, möchtest du also beide Posteingänge auf einem Blick und ohne Login/Logout haben empfiehlt sich ein Programm.
Viele Grüße
Jonas J.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Du hast mir ja am 4.12.2019 meinen Inklusivnutzer eingerichtet
Stimmt! Deshalb kam mir dein Nickname auch so bekannt vor.
Mit Thunderbird dürfte dein Vorhaben klappen, viel Erfolg bei der Konfiguration.
Bleib auch gesund, viele Grüße
Jonas J.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Akzeptierte Lösung
videofritzi
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
Nehme Ich Thunderbird
Danke und gesund bleiben
Fritz
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
videofritzi