Solved
Inklusivnutzer erscheint nicht im E-mail center
5 years ago
Mein Inklusivnutzer erscheint nicht im E-mail Center,deswegen kann ich auch keine Email versenden oder empfangen.
War vorher bei Incredi ging alles reibungslos und nun E-mail Center.
Könnte verzweifeln.Chat hatte auch kleine Hilfe gebracht.WAS NUN ???????
763
14
This could help you too
9 months ago
330
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für deine Anfrage.
Wie die User ja bereits geschrieben haben: Ein Inklusivnutzer gehört zwar zur Kundennummer vom Hauptnutzer, hat aber ein eigenes Postfach, Passwort und somit auch ein eigenes Login.
Um die Mails vom Inklusivnutzer im E-Mail Center aufzurufen, muss zuvor die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse samt Passwort in der Login-Maske eingegeben werden, im E-Mail Center vom Hauptnutzer sind die Inklusivnutzer-Mails nicht zu finden (es sei denn, du hast eine Weiterleitung aktiviert).
Ein gängiges E-Mail-Programm kann je nach Konfiguration verschiedene E-Mail-Adressen gleichzeitig bedienen, möchtest du also beide Posteingänge auf einem Blick und ohne Login/Logout haben empfiehlt sich ein Programm.
Viele Grüße
Jonas J.
4
Answer
from
5 years ago
Thunderbird.
Wurde bereits wiederholt genannt.
Wenn Du Geld ausgeben willst z.B.:
Microsoft Outlook.
eM Client (der kann nur zwei Konten in der Kostenlos-Version)
Answer
from
5 years ago
Nehme Ich Thunderbird
Danke und gesund bleiben
Fritz
Answer
from
5 years ago
Du hast mir ja am 4.12.2019 meinen Inklusivnutzer eingerichtet
Stimmt! Deshalb kam mir dein Nickname auch so bekannt vor.
Mit Thunderbird dürfte dein Vorhaben klappen, viel Erfolg bei der Konfiguration.
Bleib auch gesund, viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nehme Ich Thunderbird
Danke und gesund bleiben
Fritz
0