Gelöst

Inklusivnutzer erscheint nicht im E-mail center

vor 5 Jahren

Mein Inklusivnutzer erscheint nicht im E-mail Center,deswegen kann ich auch keine Email versenden oder empfangen.

War vorher bei Incredi ging alles reibungslos und nun E-mail Center.

Könnte verzweifeln.Chat hatte auch kleine Hilfe gebracht.WAS NUN ???????

764

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @videofritzi,
      danke für deine Anfrage.

      Wie die User ja bereits geschrieben haben: Ein Inklusivnutzer gehört zwar zur Kundennummer vom Hauptnutzer, hat aber ein eigenes Postfach, Passwort und somit auch ein eigenes Login.
      Um die Mails vom Inklusivnutzer im E-Mail Center aufzurufen, muss zuvor die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse samt Passwort in der Login-Maske eingegeben werden, im E-Mail Center vom Hauptnutzer sind die Inklusivnutzer-Mails nicht zu finden (es sei denn, du hast eine Weiterleitung aktiviert).
      Ein gängiges E-Mail-Programm kann je nach Konfiguration verschiedene E-Mail-Adressen gleichzeitig bedienen, möchtest du also beide Posteingänge auf einem Blick und ohne Login/Logout haben empfiehlt sich ein Programm.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Thunderbird.

      Wurde bereits wiederholt genannt.

       

      Wenn Du Geld ausgeben willst z.B.:

      Microsoft Outlook.

      eM Client (der kann nur zwei Konten in der Kostenlos-Version)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nehme Ich Thunderbird

       

      Danke und gesund bleiben

       

      Fritz

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @videofritzi.

      Du hast mir ja am 4.12.2019 meinen Inklusivnutzer eingerichtet

      Du hast mir ja am 4.12.2019 meinen Inklusivnutzer eingerichtet
      Du hast mir ja am 4.12.2019 meinen Inklusivnutzer eingerichtet


      Stimmt! Deshalb kam mir dein Nickname auch so bekannt vor. Fröhlich
      Mit Thunderbird dürfte dein Vorhaben klappen, viel Erfolg bei der Konfiguration.

      Bleib auch gesund, viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nehme Ich Thunderbird

       

      Danke und gesund bleiben

       

      Fritz

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    206

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1609

    0

    3

    vor 9 Monaten

    in  

    335

    0

    2