Gelöst

inklusivnutzer in outlook einrichten

vor 4 Jahren

Hatte bis gestern meine T-Online Inklusivnutzer in Outlook bzw auf dem Handy eingerichtet, hat bis dato funktioniert.

Gestern habe ich die Passwörter der Inklusivnutzer geändert. Dies funktionieren auf der T-Online Seite auch.

Nur in Outlook bzw. auf dem Handy funktioniert es trotz ebenfalls geändertem Passwort nicht. Es schein ein problem mit dem Server zu geben.

Wurde hier der Server geändert? Wenn ja auf welchen?

 

312

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rw.friedhoff,

     


    @rw.friedhoff  schrieb:

    Hatte bis gestern meine T-Online Inklusivnutzer in Outlook bzw auf dem Handy eingerichtet, hat bis dato funktioniert.

    Gestern habe ich die Passwörter der Inklusivnutzer geändert. Dies funktionieren auf der T-Online Seite auch.

    Nur in Outlook bzw. auf dem Handy funktioniert es trotz ebenfalls geändertem Passwort nicht. Es schein ein problem mit dem Server zu geben.


    willkommen in der Community - bitte auch das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Vermutlich ist hier noch das "alte" aktiv. Fröhlich

    Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

111

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

862

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1018

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

564

0

2