Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
inklusivnutzer in outlook einrichten
vor 4 Jahren
Hatte bis gestern meine T-Online Inklusivnutzer in Outlook bzw auf dem Handy eingerichtet, hat bis dato funktioniert.
Gestern habe ich die Passwörter der Inklusivnutzer geändert. Dies funktionieren auf der T-Online Seite auch.
Nur in Outlook bzw. auf dem Handy funktioniert es trotz ebenfalls geändertem Passwort nicht. Es schein ein problem mit dem Server zu geben.
Wurde hier der Server geändert? Wenn ja auf welchen?
312
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
862
0
2
Gelöst
589
0
2
1018
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @rw.friedhoff,
willkommen in der Community - bitte auch das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Vermutlich ist hier noch das "alte" aktiv.
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
6
0