Gelöst
Inklusivnutzer kann Emailaddresse nicht freistellen lassen.
vor einem Jahr
Als Inklusivnutzer einer Emailadresse würde ich gerne nach Kündigung des Hauptvertrags meinen Emailaccount auf Freemail umstellen. Dazu habe ich versucht folgeder Anleitung nachzugehen,
Bestehendes E-Mail-Postfach auf ein Freemail-Postf... | Telekom hilft Community.
Bei
"Schritt 2: Lassen Sie sich Ihre bisherige Adresse freigeben" komme ich allerdings schon nicht mehr weiter, da das Formular zur Freigabe eine Kundennummer und die letzten sechs Endziffern der IBAN abgefragt, welche ich aber nicht habe bzw. nie angegeben habe. Ich kann als Inklusivnutzer keine Kundennummer im Kundencenter auffinden.
Wie komme ich hier weiter?
133
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
374
0
1
1102
0
3
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor einem Jahr
Und erneut einen fantastischen Abend @mnd64,
besten dank für das Telefonat & nun sind beide Adressen frei. 🙂
Hat mich gefreut & sag Bescheid, wenn ich irgendwann wieder helfen kann.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.