Gelöst

Inklusivnutzer kann Emailaddresse nicht freistellen lassen.

vor einem Jahr

Als Inklusivnutzer einer Emailadresse würde ich gerne nach Kündigung des Hauptvertrags meinen Emailaccount auf Freemail umstellen. Dazu habe ich versucht folgeder Anleitung nachzugehen,
Bestehendes E-Mail-Postfach auf ein Freemail-Postf... | Telekom hilft Community.

Bei

"Schritt 2: Lassen Sie sich Ihre bisherige Adresse freigeben" komme ich allerdings schon nicht mehr weiter, da das Formular zur Freigabe eine Kundennummer und die letzten sechs Endziffern der IBAN abgefragt, welche ich aber nicht habe bzw. nie angegeben habe. Ich kann als Inklusivnutzer keine Kundennummer im Kundencenter auffinden.
Wie komme ich hier weiter?

133

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Und erneut einen fantastischen Abend @mnd64,

     

    besten dank für das Telefonat & nun sind beide Adressen frei. 🙂

    Hat mich gefreut & sag Bescheid, wenn ich irgendwann wieder helfen kann.

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von