Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer Mail nach Vertragsbeendigung
vor 5 Jahren
Hallo.
Wir sind zu einem anderen Anbieter gewechselt und haben im Portal die Hauptmail Adresse auf Free-Mail umgestellt. Leider ist jetzt eine wichtige Inklusivnutzer Mail weg. Neueinrichtung geht auch nicht, da dann immer die Meldung kommt, das diese Mail bereits vergeben ist...
Wie bekommen wir wieder Zugriff auf diese E-Mail Adresse?
MfG
Ronny
187
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
113
0
1
Gelöst
506
0
1
Gelöst
521
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Daniela B.
vor 5 Jahren
@RonnySambals
Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und der Inklusivnutzer nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme:
Man KANN probieren ob das noch etwas bringt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...
das Online-Forumlar hierzu
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...
Nach Bestätigung der Freigabe, einfach ein neues Freemail Postfach mit der alten Adresse anlegen.
1
0