Solved
Inklusivnutzer nach Kündigung und mehr als 90 Tage immer noch gesperrt.
1 day ago
Ich hatte 2 Inklusivnutzer in meinem alten Vertrag. Diese Email - Adressen werden dann ja leider gekündigt und nach der Kündigung laut Telekom 90 Tage gesperrt. Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.
Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?
Note:
This post was escalated by HARTMUTIX at 21.09.2025 13:38.
42
0
14
This could help you too
232
0
2
47
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
Ich hab es den Teamies gemeldet.Füll dein Profil..inkl telefonzeiten...kenne die letzten 6 Stellen deiner Iban zur identifikation beim Anruf
@T-Online E-Mail Nutzer
0
1 day ago
Kündigung
Ich hatte 2 Inklusivnutzer in meinem alten Vertrag. Diese Email - Adressen werden dann ja leider gekündigt und nach der Kündigung laut Telekom 90 Tage gesperrt. Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.
Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?
Wann war die Kündigung...Die 90 Tage sind ein Mindestwert...
@T-Online E-Mail Nutzer
Notiert die 2 Emailadressen in deinem Profil
0
9
from
1 day ago
Hallo HARTMUTIX,
ich habe jetzt seit 127 Tagen keinen Zugriff mehr auf diese 2 Inklusiv-E-Mails. E-Mails dorthin werden abgelehnt und bei der Registrierung werden sie als belegt angegeben.
0
from
1 day ago
Kundennr einfach 1234554321 10 stellen eben
Emailadressen unter weiteres oder wo es passt
@T-Online E-Mail Nutzer
from
1 day ago
ich habe jetzt seit 127 Tagen keinen Zugriff mehr auf diese 2 Inklusiv-E-Mails. E-Mails dorthin werden abgelehnt und bei der Registrierung werden sie als belegt angegeben.
Hallo HARTMUTIX,
ich habe jetzt seit 127 Tagen keinen Zugriff mehr auf diese 2 Inklusiv-E-Mails. E-Mails dorthin werden abgelehnt und bei der Registrierung werden sie als belegt angegeben.
evtl. ein "E-Mail-Addi" klau ;-(
ich habe die E-Mail VornameNachname@t-onl....
die E-Mail Vorname.Nachname@t-onlin.... gehört einem Firmen-Chef.
meine URL (ein Umzug ging damals schief) war schneller neu gesichert, als ich arbeiten konnte
(ich hätte die für 50K€ zurückkaufen können; ohne mich (war ja keine Firma, nur ein Verein), habe einfach eine neue URL angemeldet).
Ich denke mal hier arbeiten auch KI, die einfach in Foren mitlesen
und nach bestimmten Begriffen suchen
und dann einfach mal E-Mail-Addi + URL (wenn frei) registrieren.
Unlogged in user
from
1 day ago
Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?
Ich hatte 2 Inklusivnutzer in meinem alten Vertrag. Diese Email - Adressen werden dann ja leider gekündigt und nach der Kündigung laut Telekom 90 Tage gesperrt. Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.
Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?
Fehler ist bekannt. Warte auf das Team
0
Official Solution
accepted by
1 day ago
Hallo & willkommen bei uns @T-Online E-Mail Nutzer.
Schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 🙂
Du hast hier bereits hilfreiche Antworten bekommen, danke dafür @Community.
Damit die E-Mail Adressen freigegeben werden können, nutzt bitte dieses Formular hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Der Robi bearbeitet die Aufträge, innerhalb kürzester Zeit sind die Adressen wieder frei. 🙏🏻
Klappt hier irgendwas nicht, klinken wir uns gerne ein.
Danke & schöne Grüße
Ina
0
1 day ago
Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.
Ich hatte 2 Inklusivnutzer in meinem alten Vertrag. Diese Email - Adressen werden dann ja leider gekündigt und nach der Kündigung laut Telekom 90 Tage gesperrt. Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.
Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?
Das ist nicht korrekt. Du kannst jederzeit im Vorfeld / also vor Vertragsende die Inklusivnuttzter Adressen in Freemail überführen.
Beim Hauptnutzer macht man das am besten wenige Tage nach Vertragsbeendigung - nicht vorher.
0
Unlogged in user
from