Solved
inklusivnutzer nicht bearbeitbar
5 years ago
Hallo,
habe bei der Telekom einen neuen Inklusivnutzer beauftragt und diesen auch bekommen. Im Kundencenter kann zur Zeit kein Inklusivnutzer angelegt werden (Fehlermeldung seit 19.08.) Nun habe ich das Problem, dass der Inklusivnutzer nicht bearbeitet werden kann. Beim Button bearbeiten wird man auf die Startseite verwiesen. Meine Frage nun, wann wird der Fehler behoben? Die Auskunft der Hotline ist: "Das ist halt so und wir können nichts machen".
Viele Grüße
294
3
This could help you too
260
0
2
1 year ago
198
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@drschatzimausi
das Problem der Nichtverwaltbarkeit von Inklusivnutzern ist bekannt, leider dauert die Beseitigung an, es warten mehrere Personen schon darauf. Hänge dich an jenen Sammelthread genau für diese Problematik mit ran (z. B. abonnieren, ggf auch darin schreiben). Falls es etwas neues gibt, wird es dort berichtet werden. Teamies sind im Thread involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365#M102533
0