Gelöst

inklusivnutzer nicht bearbeitbar

vor 4 Jahren

Hallo,

habe bei der Telekom einen neuen Inklusivnutzer beauftragt und diesen auch bekommen. Im Kundencenter kann zur Zeit kein Inklusivnutzer angelegt werden (Fehlermeldung seit 19.08.) Nun habe ich das Problem, dass der Inklusivnutzer nicht bearbeitet werden kann. Beim Button bearbeiten wird man auf die Startseite verwiesen. Meine Frage nun, wann wird der Fehler behoben? Die Auskunft der Hotline ist: "Das ist halt so und wir können nichts machen".

Viele Grüße

290

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

2

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

785

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

284

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

411

0

2