Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
inklusivnutzer nicht bearbeitbar
vor 4 Jahren
Hallo,
habe bei der Telekom einen neuen Inklusivnutzer beauftragt und diesen auch bekommen. Im Kundencenter kann zur Zeit kein Inklusivnutzer angelegt werden (Fehlermeldung seit 19.08.) Nun habe ich das Problem, dass der Inklusivnutzer nicht bearbeitet werden kann. Beim Button bearbeiten wird man auf die Startseite verwiesen. Meine Frage nun, wann wird der Fehler behoben? Die Auskunft der Hotline ist: "Das ist halt so und wir können nichts machen".
Viele Grüße
290
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
2
vor 6 Monaten
102
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
284
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@drschatzimausi
das Problem der Nichtverwaltbarkeit von Inklusivnutzern ist bekannt, leider dauert die Beseitigung an, es warten mehrere Personen schon darauf. Hänge dich an jenen Sammelthread genau für diese Problematik mit ran (z. B. abonnieren, ggf auch darin schreiben). Falls es etwas neues gibt, wird es dort berichtet werden. Teamies sind im Thread involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365#M102533
2
0