Gelöst

Inklusivnutzer Password ändern

vor 3 Jahren

Wieso komme ich an einzelne Inklusivnutzer zum Ändern des Passworts und andere nicht?

406

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    So heute späten Mittag hat es super mit der Hotline geklappt.

    Leider habe ich den Namen des Mitarbeiters nicht mehr zur Hand.

    Er hat fest gestellt daß es mit den Vertragsverhältnissen zusammen hängt. Regio und alter Tarif.

    Hat dann das ganze aufgelöst und mit mir den Inklusivnutzer nach Freemail sortiert inklusive aller Mail.

    Nochmal Danke schön.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

269

0

3

vor 5 Monaten

in  

104

0

1

in  

38999

0

2

in  

432

0

3

Gelöst

in  

282

0

1