Gelöst

Inklusivnutzer Password ändern

vor 3 Jahren

Wieso komme ich an einzelne Inklusivnutzer zum Ändern des Passworts und andere nicht?

410

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So heute späten Mittag hat es super mit der Hotline geklappt.

      Leider habe ich den Namen des Mitarbeiters nicht mehr zur Hand.

      Er hat fest gestellt daß es mit den Vertragsverhältnissen zusammen hängt. Regio und alter Tarif.

      Hat dann das ganze aufgelöst und mit mir den Inklusivnutzer nach Freemail sortiert inklusive aller Mail.

      Nochmal Danke schön.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    281

    0

    3

    vor 10 Monaten

    112

    0

    1

    in  

    39017

    0

    2

    in  

    467

    0

    3

    Gelöst

    in  

    285

    0

    1