Inklusivnutzer Passwort vergessen - bitte Hilfe bei Vergabe eines neuen Passworts für den INKLUSIVNUTZER
9 hours ago
Guten Tag, ich hatte vor einigen Jahren unter meinem Telekom Account einen Inklusivnutzer angelegt. Ich selbst bin Hauptnutzer und auch Inhaber und Nutzer dieses Inklusivnutzers. Für den Inklusivnutzer habe ich jedoch mangels Nutzung das Passwort vergessen.
Ich möchte nun aber von diesem Inklusivnutzer Gebrauch machen. Ich habe vorhin versucht, mich mit der Inklusivnutzer-Adresse ins Kundencenter einzuloggen und beim Login dann auf "Passwort vergessen" geklickt.
Daraufhin bin ich in die entsprechende Abfolge der Schritte für die Neuvergabe eines Passwortes für den HAUPTNUTZER gelangt, und habe das auch getan, obwohl ich das nicht benötigte, um aber die Abfolge nicht zu stören.
Ich benötige aber immer noch ein neues Passwort als Ersatz für das vergessene Passwort des einleitend genannten Inklusivnutzers. Wie kann ich dieses ändern?
Ich bitte um Eure Hilfe. Danke.
31
0
2
This could help you too
1 month ago
37
0
2
3 years ago
326
0
2
1 year ago
118
0
2
16744
4
0
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 hours ago
@SuGe1958
Hier mal ein wenig einlesen: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/wenn-inklusivnutzer-ihr-passwort-vergessen-haben/6688b8b74ae73561dacfd8c5
0
0
8 hours ago
Hallo @SuGe1958,
danke für das nette Telefongespräch.
Über das genannte Online-Formular konnten nun weitere Merkmale zur Wiederherstellung des Passworts hinterlegt werden.
Jetzt kann zum Login der Weg über "Andere Anmeldeoptionen" ausgewählt werden. Anschließend werden die neuen Melkmale abgefragt, bzw. Codes dorthin gesendet. Danach lässt sich ein neues Passwort für den Inklusivnutzer-Account anlegen.
Viele Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
from