Gelöst

Inklusivnutzer Passwort vergessen

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe das Passwort für den Inklusivnutzer (email) vergessen. Über das Kundencenter sehe ich aber nur die zusätzlichen Emailadressen. Ich wollte als Hauptnutzer das Passwort ändern, welches aber nicht bekannt ist.

Über 

Neuvergabe des Passworts über das Kundencenter des Hauptnutzers 

komme ich zu der Seite 

BitteumHilfe_1-1676376835431.jpeg

jedoch komme ich dann nicht zu den Tarifoptionen mit Inklusivnutzern.

 

Wie komme ich an das Passwort?

 

Vielen Dank

1713

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

2

Community Guide

in  

15991

2

0

2 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16765

0

0