Gelöst
Inklusivnutzer Passwort ändern geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte die Email von einem Inklusivnutzer ändern, damit ich diese als Freemail neu registrieren kann.
Habe schon per Chat mit dem Support Kontakt gehabt, da konnte man mir aber nicht helfen.
Wenn ich im Kundencenter auf dem Inklusivnutzer auf Kündigen gehe, bekomme ich die Info, dass es Inklusivnutzer bei der Telekom nicht mehr gibt.
Bei Ändern kommt eine Liste, welche Zusatzoptionen ich buchen möchte.
Beim Passwort ändern kann ich zwar zunächst ein Passwort vergeben, aber dann kommt eine Fehlermeldung.
Der Inklusivnutzer wurde 2006 angelegt und es wurde nie ein eigenes Passwort vergeben. Das Passwort für den IMAP abruf funktioniert nicht für den Weblogin.
Kann vielleicht jemand vom Team dabei helfen?
Die Optionen, eine neue Email Adresse zu benutzen ist natürlich sehr unschön.
Die andere Option, nach Kündigung vom Telekomvertrag die Adresse noch 180 Tage nutzen zu können und dann die 90 Tage Sperrzeit zu warten ist natürlich nicht wirklich nutzbar...
271
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
283
0
2
201
0
1
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
GerhardWaller
vor 2 Jahren
Beim Passwort ändern kann ich zwar zunächst ein Passwort vergeben, aber dann kommt eine Fehlermeldung.
Das Passwort wird trotz Fehlermeldung geändert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957