Gelöst

Inklusivnutzer Passwort ändern geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich möchte die Email von einem Inklusivnutzer ändern, damit ich diese als Freemail neu registrieren kann.

Habe schon per Chat mit dem Support Kontakt gehabt, da konnte man mir aber nicht helfen.

 

Wenn ich im Kundencenter auf dem Inklusivnutzer auf Kündigen gehe, bekomme ich die Info, dass es Inklusivnutzer bei der Telekom nicht mehr gibt.

Bei Ändern kommt eine Liste, welche Zusatzoptionen ich buchen möchte.

Beim Passwort ändern kann ich zwar zunächst ein Passwort vergeben, aber dann kommt eine Fehlermeldung.

 

Der Inklusivnutzer wurde 2006 angelegt und es wurde nie ein eigenes Passwort vergeben. Das Passwort für den IMAP abruf funktioniert nicht für den Weblogin.

 

Kann vielleicht jemand vom Team dabei helfen?

Die Optionen, eine neue Email Adresse zu benutzen ist natürlich sehr unschön.

Die andere Option, nach Kündigung vom Telekomvertrag die Adresse noch 180 Tage nutzen zu können und dann die 90 Tage Sperrzeit zu warten ist natürlich nicht wirklich nutzbar...

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @GerhardWaller  schrieb:
    Beim Passwort ändern kann ich zwar zunächst ein Passwort vergeben, aber dann kommt eine Fehlermeldung.

    Das Passwort wird trotz Fehlermeldung geändert.

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