Inklusivnutzer

3 years ago

Hallo,

Leider kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr als Inklusivnutzer ins Email-Center einloggen, auch nicht mit der Telekom Mail-App auf dem Handy. Im Login Dialog erscheint nach Eingabe der Email Adresse, das Fenster "Benutzername oder Passwort vergessen".
Ich habe schon jahrelang diese 2. Email-Adresse mit eigenem Postfach. Die Haupt-Adresse nutzt mein Mann.
Lt. Info auf der Webseite des Kundencenters können bestehende Inklusivnutzer weiterhin genutzt werden. 

Was muss ich tun?

LG

Monika

188

2

    • 3 years ago

      Hallo @Mobru1 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich würde Ihnen zunächst folgende Seite empfehlen:

      E-Mail Center Login nicht möglich | Telekom Hilfe

       

      Anfangen würde ich mit dem Punkt "Sperrung des E-Mail Accounts".

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Coole Katze 

      tatsächlich wurde mein email-account aus Sicherheitsgründen gesperrt.  Die Telekom hatte mich am 09.07. per email darüber informiert aber die mail konnte ich ja nicht mehr lesen.  Telefonisch wurde mir von der Telekom weitergeholfen. Jetzt funktioniert wieder alles.

      Danke für deinen Hinweis und viele Grüße

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    10 months ago

    in  

    162

    0

    2

    Solved

    3 months ago

    in  

    118

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    525

    0

    5

    Solved

    4 years ago

    in  

    2920

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    956

    0

    4