Inklusivnutzer
3 years ago
Hallo,
Leider kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr als Inklusivnutzer ins Email-Center einloggen, auch nicht mit der Telekom Mail-App auf dem Handy. Im Login Dialog erscheint nach Eingabe der Email Adresse, das Fenster "Benutzername oder Passwort vergessen".
Ich habe schon jahrelang diese 2. Email-Adresse mit eigenem Postfach. Die Haupt-Adresse nutzt mein Mann.
Lt. Info auf der Webseite des Kundencenters können bestehende Inklusivnutzer weiterhin genutzt werden.
Was muss ich tun?
LG
Monika
188
2
This could help you too
10 months ago
162
0
2
3 years ago
Hallo @Mobru1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde Ihnen zunächst folgende Seite empfehlen:
E-Mail Center Login nicht möglich | Telekom Hilfe
Anfangen würde ich mit dem Punkt "Sperrung des E-Mail Accounts".
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Coole Katze
tatsächlich wurde mein email-account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Die Telekom hatte mich am 09.07. per email darüber informiert aber die mail konnte ich ja nicht mehr lesen. Telefonisch wurde mir von der Telekom weitergeholfen. Jetzt funktioniert wieder alles.
Danke für deinen Hinweis und viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from