Inklusivnutzer

vor 3 Jahren

Hallo,

Leider kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr als Inklusivnutzer ins Email-Center einloggen, auch nicht mit der Telekom Mail-App auf dem Handy. Im Login Dialog erscheint nach Eingabe der Email Adresse, das Fenster "Benutzername oder Passwort vergessen".
Ich habe schon jahrelang diese 2. Email-Adresse mit eigenem Postfach. Die Haupt-Adresse nutzt mein Mann.
Lt. Info auf der Webseite des Kundencenters können bestehende Inklusivnutzer weiterhin genutzt werden. 

Was muss ich tun?

LG

Monika

189

2

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mobru1 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich würde Ihnen zunächst folgende Seite empfehlen:

      E-Mail Center Login nicht möglich | Telekom Hilfe

       

      Anfangen würde ich mit dem Punkt "Sperrung des E-Mail Accounts".

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Coole Katze 

      tatsächlich wurde mein email-account aus Sicherheitsgründen gesperrt.  Die Telekom hatte mich am 09.07. per email darüber informiert aber die mail konnte ich ja nicht mehr lesen.  Telefonisch wurde mir von der Telekom weitergeholfen. Jetzt funktioniert wieder alles.

      Danke für deinen Hinweis und viele Grüße

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    197

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2954

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    158

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    3168

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    532

    0

    5