Gelöst
Inklusivnutzer
vor 3 Monaten
Hallo zusammen.
Vor vielen vielen Jahre habe ich bei meiner Bekannten zu ihrem T-Online Hauptnutzer EMail Account noch mehrere Inklusivnutzer eingerichtet. Diese funktionieren bisher einwandfrei.
Nun sollten zwei dieser Inklusivnutzer EMail Konten gelöscht werden. Weil verstorben und Firma aufgelöst.
Wenn ich mich als Inklusivnutzer in das jeweilige Kundencenter einlogge um das Konto zu löschen, kommt der Hinweis dass es nur der Hauptnutzer kann.
Wenn ich mich als Hauptnutzer einlogge, dann finde ich nirgends die Inklusivnutzer Verwaltung um die Konten zu löschen.
Was kann ich tun?
Alle Passwörter sind vorhanden.
Danke
Rudi
118
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
162
0
2
vor 3 Monaten
@Raserrudi1
Vielleicht hilft Dir das:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/inklusivnutzer-verwalten/668960604ae73561da86f006
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@Raserrudi1
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/inklusivnutzer-löschen/6688b1c44ae73561da770612
“die Buchung/Kündigung von Inklusivnutzern und Inklusivnutzer-Optionen ist im Kundencenter nicht mehr möglich.
Die Kündigung von Inklusivnutzern erfolgt automatisch 180 Tage nach Vertragsende des Festnetzvertrags.
Eine Kündigung im laufenden Vertrag ist über den Kundenservice möglich.“
Einfach auf einen Teamie warten, der kann die Löschung vornehmen.
0
vor 3 Monaten
Hallo @Raserrudi1,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Du klärst die fehlenden Infos mit deiner Bekannten und ich melde mich morgen gegen 11:30 Uhr noch einmal. ;)
Gruß
André
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @Raserrudi1,
vielen Dank erneut für das freundliche Gespräch. Der Inklusivnutzer ist zu morgen gelöscht.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von