Gelöst
Inklusivnutzer
vor 4 Monaten
Hallo zusammen.
Vor vielen vielen Jahre habe ich bei meiner Bekannten zu ihrem T-Online Hauptnutzer EMail Account noch mehrere Inklusivnutzer eingerichtet. Diese funktionieren bisher einwandfrei.
Nun sollten zwei dieser Inklusivnutzer EMail Konten gelöscht werden. Weil verstorben und Firma aufgelöst.
Wenn ich mich als Inklusivnutzer in das jeweilige Kundencenter einlogge um das Konto zu löschen, kommt der Hinweis dass es nur der Hauptnutzer kann.
Wenn ich mich als Hauptnutzer einlogge, dann finde ich nirgends die Inklusivnutzer Verwaltung um die Konten zu löschen.
Was kann ich tun?
Alle Passwörter sind vorhanden.
Danke
Rudi
158
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
197
0
2
vor 3 Jahren
189
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.