Inklusivnutzerübertragung scheitert

vor 11 Monaten

Hallo,

leider scheitert seit Tagen der automatische Ablauf zur Übertragung unserer Inklusivnutzer auf freemail

Es kommt stets eine Ablehnung per Email.

Kann jemand helfen ? Am Montag 29.04. sollen die Anschlüsse erlöschen...

Danke!

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  • vor 11 Monaten

    Hallo @Finemattin 

     

    Interessant wäre, was genau dazu in der eMail steht?

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo aluny,

     

    zunächst kam die Rückmeldung das eine Freigabe nicht erfolgen kann weil die Emailadresse nicht gesperrt ist.

     

    Danach kam

    leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
    Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Finemattin

    leider scheitert seit Tagen der automatische Ablauf zur Übertragung unserer Inklusivnutzer auf freemail

    leider scheitert seit Tagen der automatische Ablauf zur Übertragung unserer Inklusivnutzer auf freemail
    Finemattin
    leider scheitert seit Tagen der automatische Ablauf zur Übertragung unserer Inklusivnutzer auf freemail

    Gibt es mittlerweile einen solchen automatischen Ablauf zur Umwandlung für Inklusivnutzer? Wäre mir neu.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2744647

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo Malte,

     

    prima, ich bin auch ab jetzt bereits erreichbar.

     

    VG

    Finemattin

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Finemattin,

     

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Es freut mich sehr, das wir hier alle offenen Fragen rund um die E-Mails klären konnten. 

     

    Sollten noch im Nachgang Fragen oder Wünsche auftauchen, sehr gerne melden. 

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo Heike,

     

    ganz meinerseits, herzlichen Dank für den tollen support und das nette und klärende Gespräch.

     

    Die Kollegen waren soeben auch erreichbar und konnten die noch offene Frage

    direkt klären. Supergut und beruhigend.

     

    Sollte noch was sein komme ich gern über diesen Kanal oder die genannte Service-Nummer

    nochmal auf euch zurück.

     

    Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Beste Grüße

    Finemattin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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