Inklusivnutzerübertragung scheitert
vor 10 Monaten
Hallo,
leider scheitert seit Tagen der automatische Ablauf zur Übertragung unserer Inklusivnutzer auf freemail
Es kommt stets eine Ablehnung per Email.
Kann jemand helfen ? Am Montag 29.04. sollen die Anschlüsse erlöschen...
Danke!
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aluny
vor 10 Monaten
Hallo @Finemattin
Interessant wäre, was genau dazu in der eMail steht?
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Finemattin
Antwort
von
aluny
vor 10 Monaten
Hallo aluny,
zunächst kam die Rückmeldung das eine Freigabe nicht erfolgen kann weil die Emailadresse nicht gesperrt ist.
Danach kam
leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
muc80337_2
vor 10 Monaten
leider scheitert seit Tagen der automatische Ablauf zur Übertragung unserer Inklusivnutzer auf freemail
Gibt es mittlerweile einen solchen automatischen Ablauf zur Umwandlung für Inklusivnutzer? Wäre mir neu.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2744647
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Finemattin
Antwort
von
muc80337_2
vor 10 Monaten
Hallo Heike,
ganz meinerseits, herzlichen Dank für den tollen support und das nette und klärende Gespräch.
Die Kollegen waren soeben auch erreichbar und konnten die noch offene Frage
direkt klären. Supergut und beruhigend.
Sollte noch was sein komme ich gern über diesen Kanal oder die genannte Service-Nummer
nochmal auf euch zurück.
Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Finemattin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finemattin