IOS 13.5

vor 5 Jahren

Also bei mir ist es nach dem Update so (auf allen   - Geräten): Die Magenta App startet normal,  wenn man schnell ist, kommt man da hin wo man hin will, aber nach ca. 30 Sekunden bin ich wieder auf dem Homebildschirm. 
Hat jemand vielleicht eine Idee?

271

9

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Wenn vollständiges Schließen und Neustart oder Löschen und Neuinstallation der App nichts ändern, bleibt nur die Hoffnung auf ein baldiges Update der App.

     

    Hier funktioniert Telekom Mail auf allen iPhone und iPad.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Frenzel01,

     

    bei meinem iPhone 11 Pro verhält sich die MeinMagenta-App völlig normal. Keine ungewollten Rücksprünge in den Startbildschirm der App.

     

    Hast du die aktuelle Version der MeinMagenta-App installiert? Wenn ja, starte deine iOS-Geräte einfach mal neu. Vielleicht hilft das schon. Ansonsten mal einen sogenannten Hard-Reset ausführen. Bei dem bleiben alle Daten erhalten, allerdings werden die Speicher gründlicher aufgeräumt als bei einem normalen Neustart eines iOS-Geräts. Da die Vorgehensweise von dem jeweiligen iOS-Gerät abhängt, kann ich dir im Moment nicht sagen, wie das bei deinen iOS-Geräten gehen würde, da ich diese nicht kenne.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Seit gestern Abend läuft alles wieder, danke an Alle.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter

in  

187

14

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1187

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

1