Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
IOS 13.5
vor 5 Jahren
Also bei mir ist es nach dem Update so (auf allen - Geräten): Die Magenta App startet normal, wenn man schnell ist, kommt man da hin wo man hin will, aber nach ca. 30 Sekunden bin ich wieder auf dem Homebildschirm.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
271
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
187
14
1
Gelöst
vor 5 Jahren
285
0
2
Gelöst
1187
0
3
vor 4 Jahren
210
0
2
Gelöst
392
0
1
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Wenn vollständiges Schließen und Neustart oder Löschen und Neuinstallation der App nichts ändern, bleibt nur die Hoffnung auf ein baldiges Update der App.
Hier funktioniert Telekom Mail auf allen iPhone und iPad.
1
0
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Frenzel01,
bei meinem iPhone 11 Pro verhält sich die MeinMagenta-App völlig normal. Keine ungewollten Rücksprünge in den Startbildschirm der App.
Hast du die aktuelle Version der MeinMagenta-App installiert? Wenn ja, starte deine iOS-Geräte einfach mal neu. Vielleicht hilft das schon. Ansonsten mal einen sogenannten Hard-Reset ausführen. Bei dem bleiben alle Daten erhalten, allerdings werden die Speicher gründlicher aufgeräumt als bei einem normalen Neustart eines iOS-Geräts. Da die Vorgehensweise von dem jeweiligen iOS-Gerät abhängt, kann ich dir im Moment nicht sagen, wie das bei deinen iOS-Geräten gehen würde, da ich diese nicht kenne.
Liebe Grüße
Lutz
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Frenzel01
Antwort
von
LutzV
vor 5 Jahren
Seit gestern Abend läuft alles wieder, danke an Alle.
1