Gelöst

iOS imap Zertifikat abgelaufen

vor 3 Jahren

Hallo, 

Seit heute Morgen bekomme ich die abgehängte Fehlermeldung auf meinem iPhone angezeigt.

Diverse versuche das Zertifikat zu erneuern schlagen fehl. (Passwortabfrage umstellen und wieder zurück, SSL deaktivieren und wieder aktivieren etc.)
Das Konto zu löschen und neu einzurichten ist für mich keine Option. Ich möchte nicht, dass die Mails verschwinden.

was kann ich tun? 

Grüsse 

nadjageiger_0-1643527107688.jpeg

 

Hinweis: 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

     

    das Thema ist inzwischen bekannt und die Kollegen informiert. Inwieweit sich da heute noch eine Lösung finden wird, kann ich so nicht beantworten.

     

    Sobald es Informationen gibt, werden wir diese hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthema-secureimap-Problem-Zertifikatfehler/m-p/5548376

    posten.

     

    Um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden, werde ich diesen Thread hier nun schließen.

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

     

     

     

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