Solved
iPad Pro 10,5, kein eMailversand über das Mobilfunknetz
7 years ago
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert der E-Mail Empfang/Versand über das Mobilfunknetz nicht mehr. Das betrifft alle Mailaccounts. Safari funktioniert. Gerät Ein/Ausschalten blieb ohne Erfolg. Im WLAN gibt es keine Probleme. Es gibt auch kein Problem wenn ich mein iPhone als mobilen Hotspot verwende und das iPad über diesen Weg geht. Gerät: iPad Pro 10,5 mit LTE
662
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
323
2
3
5 years ago
199
0
3
4 years ago
192
0
2
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
7 years ago
das habe ich in der Form auch noch nicht gesehen. Aber gut, es lag nicht an unserem Netz oder an den E-Mail Einstellungen, sondern vermutlich an dem Update.
Prima, dass jetzt wieder alles funktioniert.
Gruß
Sören M.
0
0