Gelöst
iPad Pro 10,5, kein eMailversand über das Mobilfunknetz
vor 7 Jahren
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert der E-Mail Empfang/Versand über das Mobilfunknetz nicht mehr. Das betrifft alle Mailaccounts. Safari funktioniert. Gerät Ein/Ausschalten blieb ohne Erfolg. Im WLAN gibt es keine Probleme. Es gibt auch kein Problem wenn ich mein iPhone als mobilen Hotspot verwende und das iPad über diesen Weg geht. Gerät: iPad Pro 10,5 mit LTE
665
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
326
2
3
vor 5 Jahren
201
0
3
Gelöst
688
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das habe ich in der Form auch noch nicht gesehen. Aber gut, es lag nicht an unserem Netz oder an den E-Mail Einstellungen, sondern vermutlich an dem Update.
Prima, dass jetzt wieder alles funktioniert.
Gruß
Sören M.
0